ZitatOriginal geschrieben von hersef
Lange ist es her, daß ich einen Anwalt bemühen mußte, um eine Mobilfunkfirma in die Schranken zu weisen. Aber Talkline versteht es auf andere Art und Weise einfach nicht, sich an die Vertragsbedingungen zu halten.
Ich kann allen, die keine Rechtschutzversicherung haben nur dringendst von Talkline abraten.
Ich habe Talkline telefonisch, per E-Mail und per eingeschriebenem Brief über die falschen Abrechnungen informiert und eine Frist zur Korrektur gesetzt. Diese ist ergebnislos verstrichen.
Talkline hat, in einer E-Mail an mich, 24 Mobile beschuldigt, mich falsch über den Tarif informiert zu haben! Durch das Verhalten von Talkline ist bereits der Tatbestand des fortgesetzten Betruges erfüllt. (Sie korriegieren einen Fehler zu Ungunsten des Kunden, trotz Kenntnis darüber, wissentlich nicht)
Leider kam von 24 Mobile auch keine Hilfe, wie weiter vorher im Thread angekündigt, um die Probleme abzustellen. Aber wirklich viel können sie wohl auch nicht machen.
Ging vorher schon ne Mail an auktion@24mobile.de mit Reklamation, die wir weiterleiten könnten? Wenn nein: wieso nicht? Ist günstiger und meist kürzer als es per Anwalt klären zu lassen. Es kann zudem u.a. daran liegen dass etwas von uns an Talkline übermittelt wurde und das falsch im System eingepflegt war und wir einfach nur dieses bestätigen müssen.
Bitte nochmals z.Hd. Daniel senden.
@ Alex2003a: bitte auch nochmals zu meinen Händen senden.