Komplett Kostenlos: Nintendo Wii oder iPod Touch 8 GB od. Nintendo DSi XL

  • hier noch nichts, aber ist ja noch etwas Zeit...


    Edith sah eben, dass die Überweisung gerade eingegangen ist :top:

  • Hallo,


    habe heute meine 2. Rechnung erhalten.


    Diese Position taucht auf:
    "Diensteänderung Online" 5,1681 € netto.


    Mir ist nur bekannt, dass ich die Testoptionen abbestellt habe.
    Erscheint die Position bei noch jemandem?

  • Bei meiner Schwester: Abo-Kündigungen erfolgt / Gutschriften erfolgt / AG ersetzt :top:


    Bei meiner Frau: Abo-Kündigungen erfolgt / Gutschriften erfolgt / AG ersetzt :top:


    Bei mir: Abo-Kündigungen: zwei erfolgt, Multimediapaket lief ab 10.7. weiter, trotz bestätigter Kündigung zum 9.7. :flop: / Gutschriften erfolgt bis auf MMP (nur Gutschrift bis zum 9.7., von 10.7. bis 1.8. keine mehr) :flop: / AG ersetzt :top:


    ... und jetzt noch das Beste: 2 x GG-Gutschrift 3,99 Euro brutto (Ich weiß nicht für was ):
    @Talkline: Das hab ich natürlich übersehen und deshalb nicht reklamiert.


    Damit meine August-Rechnung:
    2 x GG + fehlende MMP-Erstattung + 2 x SMS für AG frei + 2 x 3,99 Gutschrift = € 15,42 :confused: :top: :D :p


    Wer muss weniger zahlen? :p

  • Also hab heut auch meine 2. Rechnung erhalten und da siehts so aus:


    Abo-Kündigungen erfolgt / Gutschriften erhalten / Gutschrift AG erhalten -> zu zahlender Betrag: 2x 10,14€ ...

  • Meine fehlt noch, lautet aber mit Glück wegen einer Gutschrift von einem anderen Vertrag insgesamt auf 0,00 :/, freue mich schon wieder aufs rechnen :)

  • Bei mir im Onlinetool steht ich hab enoch die "direct-spar option (24 Monate)- kostenlos". Ist das richtig so oder hätte die nicht auch beim Optionskündigen mit rausfliegen sollen?

  • Lieber nachfragen ;)


    Meine Rechnung lautet wie angenommen auf 0,00, aber ansonsten scheint sie (fast) zu stimmen...naja nochmal bei Talkline nachfragen grml

  • so, habe mal bei Talkline angefragt: Die Gebühr kommt daher, da ich die web´n´walk Starter Option gelöscht hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!