hier noch nichts, aber ist ja noch etwas Zeit...
Edith sah eben, dass die Überweisung gerade eingegangen ist :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hier noch nichts, aber ist ja noch etwas Zeit...
Edith sah eben, dass die Überweisung gerade eingegangen ist :top:
Hier ebenfalls Eingang verbucht! Top
Gruß
Oh vorbildlich, auch bei mir ist da Geld da :top:
Hallo,
habe heute meine 2. Rechnung erhalten.
Diese Position taucht auf:
"Diensteänderung Online" 5,1681 € netto.
Mir ist nur bekannt, dass ich die Testoptionen abbestellt habe.
Erscheint die Position bei noch jemandem?
Bei meiner Schwester: Abo-Kündigungen erfolgt / Gutschriften erfolgt / AG ersetzt :top:
Bei meiner Frau: Abo-Kündigungen erfolgt / Gutschriften erfolgt / AG ersetzt :top:
Bei mir: Abo-Kündigungen: zwei erfolgt, Multimediapaket lief ab 10.7. weiter, trotz bestätigter Kündigung zum 9.7. :flop: / Gutschriften erfolgt bis auf MMP (nur Gutschrift bis zum 9.7., von 10.7. bis 1.8. keine mehr) :flop: / AG ersetzt :top:
... und jetzt noch das Beste: 2 x GG-Gutschrift 3,99 Euro brutto (Ich weiß nicht für was
@Talkline: Das hab ich natürlich übersehen und deshalb nicht reklamiert.
Damit meine August-Rechnung:
2 x GG + fehlende MMP-Erstattung + 2 x SMS für AG frei + 2 x 3,99 Gutschrift = € 15,42 :confused: :top: :p
Wer muss weniger zahlen? :p
Also hab heut auch meine 2. Rechnung erhalten und da siehts so aus:
Abo-Kündigungen erfolgt / Gutschriften erhalten / Gutschrift AG erhalten -> zu zahlender Betrag: 2x 10,14€ ...
Meine fehlt noch, lautet aber mit Glück wegen einer Gutschrift von einem anderen Vertrag insgesamt auf 0,00 :/, freue mich schon wieder aufs rechnen
Bei mir im Onlinetool steht ich hab enoch die "direct-spar option (24 Monate)- kostenlos". Ist das richtig so oder hätte die nicht auch beim Optionskündigen mit rausfliegen sollen?
Lieber nachfragen
Meine Rechnung lautet wie angenommen auf 0,00, aber ansonsten scheint sie (fast) zu stimmen...naja nochmal bei Talkline nachfragen grml
so, habe mal bei Talkline angefragt: Die Gebühr kommt daher, da ich die web´n´walk Starter Option gelöscht hatte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!