Komplett Kostenlos: Nintendo Wii oder iPod Touch 8 GB od. Nintendo DSi XL

  • reklamiert ja, auch schon PM von Vesat bekommen das sich wer drum kümmert ... Erstattung? Rechne ich frühstens auf der nächsten Rechnung mit.

  • Alle reklamationen werden an Talkline weitergereicht, zumeist gibts von uns eine Bestätigung dass es weitergeleitet wurde.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • vesat: Über eine Beantwortung meiner Fragen würde ich mich freuen, sie wurden hier im Thread auch schon von einem anderen User gefragt:

    ...

  • @ Tipsy. JE Sim 50 Inklusivminuten. Die Freiminuten gelten von 20 - 7 Uhr ins Festznetz, netzintern und netzübergreifend.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ Tipsy. JE Sim 50 Inklusivminuten. Die Freiminuten gelten von 20 - 7 Uhr ins Festznetz, netzintern und netzübergreifend.


    Freiminuten nur zur Nebenzeit - wusste ich nicht, dachte rund um die Uhr: Ist praktisch ein relativ unbrauchbarer Vertrag mit sehr guter HW-Subvention. :)

  • Auf meine Reklamation per Kontaktformular kam folgende Antwort:

    Zitat

    Sehr geehrter Herr rmol, vielen Dank für Ihre E-Mail. Versehendlich wurde Ihnen die direct Spar Option berechet. Wir haben Ihnen hierfür 0,6592 Euro inkl. MwSt. gutgeschrieben. Die Optionen wurden bereits gelöscht. Sollte im nächsten Monat diese Option noch einmal für ein paar Tage berechnet werden, melden Sie sich bitte für eine Gutschrift. Sie haben noch Fragen oder wünschen aktuelle Informationen zum Mobilfunk? Rufen Sie uns an, besuchen Sie uns im Internet unter http://www.talkline.de/ oder schreiben Sie uns eine E-Mail über das Kontaktformular auf unserer Website. Freundliche Grüße Ihr Talkline Kundenservice


    Damit komme ich auf 1,39 (Rechnung) - 0,66 (Erstattung) = 0,73€.
    Ist meiner Meinung nach aber immer noch zu hoch, müsste sein: (14,95 Grundgebühr - 5,00 Rabatt)/30 * 2 Tage = 0,66€.


    Die direct Spar Option hatte ich bereits selber im Portal gekündigt, afaik ist das die einzige die man per Mausklick kündigen kann.


    Zusätzlich bekam ich PN von vesat mit der Bitte, Originalrechnung zur Reklamation zur Verfügung zu stellen :top:

  • Immerhin haste schon ne Antwort von Talkline ;), wenn wir den Rest deiner Rechnung nicht kennen, können wir dir nicht beim nachrechnen helfen. Aber von dem was du da sagst klingt es pausibel das immernoch zu viel berechnet wurde. Ich schau mir mal meine Rechnung genauer an wenn ich wieder Zugriff habe.


  • Zur Info:
    Vertrag begann am 1.7.2010


    Hat jemand ein Reklamation-Musterschreiben mit dem Paragraphen, dass der Vertrag mit MVLZ zum 1.07.2012 enden muss?

  • Zitat

    Original geschrieben von QC1
    wenn wir den Rest deiner Rechnung nicht kennen, können wir dir nicht beim nachrechnen helfen

    Rechnung hatte ich hier gepostet


    Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Vertrag begann am 1.7.2010
    Hat jemand ein Reklamation-Musterschreiben mit dem Paragraphen, dass der Vertrag mit MVLZ zum 1.07.2012 enden muss?

    Leider nein, aber imho muss er schon am 30.06.2012 enden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!