Komplett Kostenlos: Nintendo Wii oder iPod Touch 8 GB od. Nintendo DSi XL

  • Bei meiner Rechnung ist mir nun aufgefallen, dass die eine Karte am 30.06. und die andere am 01.07. freigeschaltet wurde. Macht das für die Kündigung einen Unterschied aus?

  • Meine Rechnung sieht praktisch wie die von DannyTT aus, DirectSpar wurde nciht gutgeschrieben, da werde ich dann noch ne Mail morgen an Talkline und eine PM an vesat fertig machen, aber die paar Cents sind auch nicht sooooo schlimm. Scheint aber ein generelles Problem zu sein.


    Dazu haben die mir, wie bei Danny, zuviel für MM Paket erstattet, aber das kann mir doch egal sein wenn ich mehr geld zurück bekomm, oder? Und auch bei mir wurden die Verträge an unterschiedlichen Tagen geschaltet, generell kein Problem muss dann nur halt bei der Kündigung drauf achten.

  • Zitat

    a) Gutschr. Talkline Extra Duo 01.07.10 bis 01.07.10 -0,1401 = (€ 5,- /1,19) / 30 Tage passt!
    b) Paketpreise Talkline Extra Duo 01.07.10 bis 01.07.10 0,4188 = (€ 14,95 /1,19) / 30 Tage passt!



    Wieso geteilt durch 1,19 ? Verstehe ich nicht so ganz.

  • @ 1,19
    Achso, klar ;) Danke dir


    @

    Zitat

    Und auch bei mir wurden die Verträge an unterschiedlichen Tagen geschaltet, generell kein Problem muss dann nur halt bei der Kündigung drauf achten.


    Wieso Verträge ?


    Es ist doch nur ein Vertrag mit 2 Simkarten (eben ein Duo Vertrag), oder ?
    Von daher dürften die beiden Karten auch nicht an 2 unterschiedlichen Tagen geschaltet werden.

  • Nein, bei DannyTT sind's für die gleiche Person die gleichen Daten, er hat für insgesamt 3 Personen gepostet.
    Finde den Unterschied bei dir aber nicht so tragisch, kannst halt eine Karte einen Tag länger nutzen als die andere. Kündigen musst die eine Karte zum 29.6. und die andere zum 30.6.


    Danke übrigens an DannyTT für die Detailanalyse der Rechnung und deren Fehler, hilft mir für meine eigene :top:

  • ah, yo hatte das dritten+vierte Bild als zusammengehörend betrachtet. Ne, habe ja selbst gesagt es ist nicht schlimm, nur halt das ich bei der Kündigung halt verschiedene Tage angebene muss. Insoweit ist in meinem Beitrag nur das "auch" zu streichen.

  • Ich hab jetzt 2x eine Rechnung über 0,67 EUR erhalten. Desweiteren stimmt der Kontoinhaber unter "Meine Daten" bei Talkline nicht! Übertragungsfehler? bei 24mobile.de stimmt alles...


    PN mit Auftragsnummer geht gleich raus. Soll ich mich auch nochmal an Talkline wenden?


    Grüße

  • bei mir auch gleiche Fehler. Habe zwei Verträge für mich und meine Frau abgeschlossen
    Die Rechnung für 1 Tag 30.06-30.06) in höhe 0,67 EUR erhalten.
    Die Rechnung für 2 Tage 30.06-01.07) in höhe 1,35 EUR erhalten.


    Habe PN an vesat und Reklamation an Talkline gesendet. Hoffe hilft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!