Danke QC1 :top: War eigentlich eine Frage an die, welche die Karten schon erhalten und evtl. Zugang zu ihrem Talkline-Profil haben.
Komplett Kostenlos: Nintendo Wii oder iPod Touch 8 GB od. Nintendo DSi XL
-
-
-
Ach den hab ich auch, obwohl ich die Sims nicht hab. Die wurden eben gerade erst versendet, aber Talkline hat die in meinen alten Onlinezugang reingepflegt, was wohl auch zur folge haben wird das die Rechnung noch unübersichtlicher wird.
-
Hallo,
habe heute die Karten bekommen.Sofort SMS mit dem Inhalt "AP frei" gesendet.
Jetzt noch paar Fragen:
1. wie kann ich Testoptionen kündigen? (fax, tel., EMail etc)
2. wie kann ich auf Talkline Webseite anmelden und meine alle Tarifdetails und Optionen ansehen? -
Übers Kontaktformular auf talkline.de click
Dann Tarif /Tarifoptionenund dann entsprechend ausfüllen und einen Text rein wie z.B.:
ZitatSehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich mit sofortiger Wirkung sämtliche Optionstestings der
Rufnummer [Rufnummer]. Diese umfassen insbesondere den Rechnungschecker, das Multimedia-Paket & direct Spar. Bitte bestätigen Sie mir die Kündigung und das keine (weiteren) Optionen in meinen Vertrag gebucht sind.Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxx
btw: thx an irgendwen aus dem anderen thread dem ich diesen Mustertext geklaut habe :p
Das dann je einmal für jede Nummer und die Bestädigung kommt dann auch recht bald in 1-2 Tagen.
Das Anmelden fürs Onlinekonto click
-
habe auch per Kontaktformular gekündigt und ging vollkommen reibungslos.
Interessant ist allerdings das scheinbar noch eine 4. Option geschaltet ist die
bisher nirgends erwähnt wurde, nennt sich T@keaway Flat Try&Buy. Deswegen ist in dem Kündigungsschreiben der Satz ganz gut auch alle weiteren vorhanden Optionen zu kündigen. Weiß allerdings auch nicht ob die 4 Option etwas kostet. -
Danke für den Hinweis!
-
Zitat
Original geschrieben von Rezi
Interessant ist allerdings das scheinbar noch eine 4. Option geschaltet ist die
bisher nirgends erwähnt wurde, nennt sich T@keaway Flat Try&Buy. [...] Weiß allerdings auch nicht ob die 4 Option etwas kostet.Dann wurde die aber entgegen dem Antrag geschaltet, dort war nur von den anderen Optionen die Rede. Deswegen müsste die nach einem Einspruch eigentlich leicht wieder loszuwerden sein... theoretisch
-
Hm, schick mir mal per PN die Auftragsnummer damit das geprüft werden kann. Es war eigentlich nur eingestellt dass 3 Optionen wie beschrieben geschaltet werden.
-
ist es eigentlich irgendwie möglich, mehr als einen DUO pro person bei talkline abzuschließen? die weigern sich da strikt
-
Zitat
Original geschrieben von CremeDeLaCreme
ist es eigentlich irgendwie möglich, mehr als einen DUO pro person bei talkline abzuschließen? die weigern sich da striktEs gibt durchaus Leute mit mehr als zwei Verträgen dort.Wenn die sich weigern kann man nichts machen, außer es bei Gelegenheit nochmal zu probieren. Vielleicht wird's ja auch nach einem Umzug anders, nicht nur wegen eventuell anders bewerteter Gegend. Oder, wenn man eine neue Ausweisnummer bekommt. Aber wenn sie ihre Bestandskundendatenbank einfach nach dem Geburtsdatum durchsuchen hat man so oder so schlechte Karten. Man müsste man sich ja schon versehentlich etwas verschreiben, daß es dann ebenso versehentlich doch durchrutscht.
ZitatOriginal geschrieben von Rezi
Deswegen ist in dem Kündigungsschreiben der Satz ganz gut auch alle weiteren vorhanden Optionen zu kündigen. Weiß allerdings auch nicht ob die 4 Option etwas kostet.Da die Meute von Talkline im Tarnen und Täuschen durchaus bewandert ist sollte man auf der Hut sein, daß man mit so einem Alleserlediger nicht mal über's Ziel hinausschießt. Man stelle sich nur vor, daß der häufig anzutreffende Anbieterrabatt für die ersten 24 Monaten - von €14,95 auf €9,95 oder ähnlich - nicht als kündbare, aber nicht wieder bestellbare Option geführt wird. Wenn man dann pauschal alles kündigen würde stände man blöd da. <-;<
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!