Komplett Kostenlos: Nintendo Wii oder iPod Touch 8 GB od. Nintendo DSi XL

• Zitat

Original geschrieben von Alex2003a
    bei mir steht auch
    Vertragsstatus: zur Freischaltung M"

Heisst das, das Auftrag von Talkline genemiegt ist? Oder befinden noch die Unterlagen bei der Prüfung und kann noch abgelent werden?

es steht aber schon eine SIM-Kartennummer dabei. Muss wohl durch sein.
    Eine Email hab ich aber auch nicht erhalten.

• Eine SIM-Kartennummer steht ab dem Zeitpunkt dabei, sobald der Antrag zu Talkline übermittelt wird und den Status zur Freischaltung erhält.
    Hier ist dann noch keine Rückmeldung da ob genehmigt oder abgelehnt.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Toll, sowohl der Vertrag von mir als auch von einem Kollegen wurde abgelehnt. :(
    Dabei haben wir sehr sicher einen guten Schufa-Score.
    SIM-Nummer stand bei mir auch sofort da.

Schade, die ganze aufregung umsonst.

• Die Schufawertung ist ja nicht alleinentscheidend. Angesichts der Schubladenprädisposition ihrer Tarife - Flats natürlich ausgenommen - wird Talkline sicher darauf achten, ob sie einen schon als Zuschussgeschäft am Hals haben.

Je suis Charlie

• vesat: Zwei Fragen zu der Tarifbeschreibung auf 24mobile.de,
    erste Frage:

Zitat

1. "Highlights: Nur 19,90 € monatliche Grundgebühr. 50 Freiminuten inklusive."
    "Der Tarif Talkline Extra 9,95 € Duo bietet Ihnen eine Menge Leistungen für nur
    19,90 € monatlich: 50 Inklusivminuten, kostengünstige Gespräche und
    TOP-Preise."

Das heißt, es gibt pro SIM 25 Freiminuten monatlich?

Zweite Frage:

Zitat

Die 50 Freiminuten gelten für innerdeutsche Gespräche ins Festnetz, netzintern und netzübergreifend zur Nebenzeit (20 Uhr bis 7 Uhr).

Gelten die Freiminuten insgesamt (d.h. Festznetz, netzintern und netzübergreifend) nur zur Nebenzeit oder gelten die Freiminuten netzübergreifend nur zur Nebenzeit?

...

• Talkline nervt... Schufa bei 94 und tadellos!! Was machen die? Ablehnen...

vesat: War ein schönes Angebot, aber versucht in Zukunft einen anderen Provider zu nehmen.

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Zitat

Sehr geehrte(r) [zensiert],

die Freischaltung Ihres Talkline-Vertrags war erfolgreich!

\o/
    Dabei hab ich echt mit einer Ablehnung gerechnet :x

Edit: so mal schnell Optionen per Kontaktformular gekündigt, mal sehen wie schell das geht :)

• Zitat

Original geschrieben von paragraphrocker Schufa bei 94

Hä? Basisscore? Eingetragene Servicekonten? Oder etwa Branchenscore für Telekommunikation (wäre wenig bei 'nem Max-Wert von 9999...)? Immer schön Größe und Einheit angeben...

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Zitat

Original geschrieben von speeny
    Hä? Basisscore? Eingetragene Servicekonten? Oder etwa Branchenscore für Telekommunikation (wäre wenig bei 'nem Max-Wert von 9999...)? Immer schön Größe und Einheit angeben...

Ich weiß ja von Schufa nicht viel und kenne auch meinen eigenen Eintrag dort nichtmal ansatzweise, aber das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, daß es weder ersteres noch letzteres sein kann, sondern höchstwahrscheinlich der Basis-Score mit 100 als Bestfall - es sei denn, es gäbe analog zum Banken-Score auch einen Mobilfunk- oder TK-Score.

Zitat

Original geschrieben von QC1
    Dabei hab ich echt mit einer Ablehnung gerechnet :x

Edit: so mal schnell Optionen per Kontaktformular gekündigt, mal sehen wie schell das geht :)

Ohne die Sim jemals in der gehabt zu haben, geschweige denn, auch nur zum Senden der AG0-SMS eingelegt zu haben? Das ist doch nicht nötig, sondern verringert die Chancen zukünftiger, ähnlicher Angebote. Man hat doch noch genug Zeit genug zum Kündigen. Man könnte dem Händler zusammen mit den Antragsunterlagen auch gleich noch die Vertragskündigung für's übernächste Jahr zukommen lassen, auf daß er die direkt mit zum Anbieter weiterschickt. Sicher ist sicher, Aufwand und Porto gespart, Zustellsicherheit gesteigert durch gleichzeitiges Eintrudeln von Vertrag und Kündigung.

Also wirklich, Leute, haltet doch die Füße zumindest ein klitzekleines Weilchen auch mal still, statt schon in Kündigungshektik zu verfallen, bevor ihr auch nur das Telefonkärtchen erhalten habt. (-:=

Zitat

Original geschrieben von paragraphrocker
    Talkline nervt... Schufa bei 94 und tadellos!! Was machen die? Ablehnen...

vesat: War ein schönes Angebot, aber versucht in Zukunft einen anderen Provider zu nehmen.

Bist du dir sicher, daß 94 im allgemeinen oder gar immer als tadellos gilt? Eine feste Grenze lässt sich dafür ja gar nicht ziehen, aber ich hatte gedacht, daß die tadellosen, besten Scores eher so nur 2 oder 3 unter der 100 liegen.

Aber viel wichtiger: Ohne das berüchtigte MDT-Dreigestirn wären solche Angebote viel weniger machbar. Außer Telco und Eteleon fällt mir da auf Anhieb nichts gleichartiges ein.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!