Komplett Kostenlos: Nintendo Wii oder iPod Touch 8 GB od. Nintendo DSi XL

  • vesat


    eure Seite wollt meine Ausweisnummer nicht richtig übernehmen. Es wurde mir am Ende immer das D<<<<<<<< angezeigt.
    Ich habe euch dann die Nummer per Kontaktformular übermittelt. Wird das nun noch bearbeitet oder nicht?

  • Hi vesat,


    ist das Angebot schon beendet? Ist ja noch keine 15Uhr und wäre sehr interessiert.
    Bitte um kurze Antwort.


    Gruß,
    enterprise2000.

  • Steht doch da, nur solange online wie es möglich ist, wegen begrentzer Stückzahl, wird dann wohl weg sein :<

  • Was ist denn eigentlich mit "Freischalten" genau gemeint? Habe gestern Nacht den Antrag unterschrieben und per Post verschickt. Ist das damit gemeint?

  • Im Status auf der Webseite (Wo man den Antrag runterlädt) stehen so Statussachen wie z.B. "Freigeschaltet" oder Simkarten / Telefonnummern ... Ich bin noch nicht freigeschlatet, reche allerdings eh damit das er abgelehnt wird :<

  • Ich hab's so verstanden:
    Heute (letzter Tag des Monats Juni) werden bestellte Verträge freigeschaltet, falls möglich / Bonität vorhanden. Dann müssen für freigeschaltete Verträge die Orginalunterlagen mit EC- / Ausweis-kopien per Post nach 24mobile.de geschickt werden.
    Sollten die postalischen Unterlagen bei 24mobile.de nicht in Zeitnähe eintreffen, storniert 24mobile.de diese wieder bei Talkline.

  • Hi,


    also bis jetzt war das so, habe schonmal dort bestellt. Die Verträge werden meistens sofot überpfüft, da ja schon alle Daten vorhanden sind. Wird der Vertrag freigeschaltet, wird erst bei erhalten der Original unterlagen die Ware versendet, da der Provider die Original Unterschrift benötigt.



    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!