Komplett Kostenlos: Nintendo Wii oder iPod Touch 8 GB od. Nintendo DSi XL

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
      vesat
    * Taktung: Danke für die Antwort.
    * Hab ich richtig verstanden, dass du jetzt mich jetzt freischalten kannst (Habe vor 20 Minuten bei dir bestellt) und ich kann z. B. auch am 1.7. die Originale und EC- / Ausweiskopien per Post schicken (ohne Mail vorab). Bitte um Bestätigung.
    * Hast du eine Faxnummer mit Ortvorwahl, wo ich die Optionstestings (Rechnungschecker, Multimedia-Paket & direct Spar) in der Testphase bei Talkline kündigen kann. Wann sollte das spätestens geschehen?

Ja, mit den Datenwird freigeschaltet und die Anträge können per post eintrudeln, das reicht dann aus.
    Die Optionen können per mail, Kontaktformular, Telefon oder Fax gegenüber Talkline gekündigt werden, die Adresse und Nummern sind hier: http://www.talkline.de/kontakt/index.php

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
      vesat:
    Dann kannst du mir bestimmt auch sagen, ob sie durch gehen. Denn: Sollten sie nicht durchgehen, kann man sich ja das Porto sparen.

Sobald ein Ergebnis feststeht gibts ne Mail UND das Kundenkonto unter 24mobile.de hat den Vertragsstatus aktuell :) Besser und genauer gehts nicht.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Sogar mit Kündigungsschreiben nach Bestellabschluß im Konto habe ich gerade bei meiner Bestellung bemerkt. Super Service sowas :)

• Die Auszahlung kann man nur so nennen: Superauszahlung!

Die Testoptionen kann man ganz gut per Kontaktformular kündigen. Es dauert zwar eine Weile, bis eine Reaktion kommt, aber sie kommt und dann hat man's im Gegensatz zur telefonischen Kündigung auch gleich quasi schwarz auf weiß.

Wie wohl immer bei Talkline und Konsorten muss man sich die ersten Rechnungen genau ansehen. Danach sieht man ja schon am Betrag, ob's stimmt - zumindest, falls die Inklusivminuten nicht zu überschreiten gedenkt. Auch bei eventuellen Rechnungsreklamationen kommt man übrigens mit dem Kontaktformular gut voran. Es gibt zwar auch eine inoffizielle Festnetznummer statt der teuren 0180-Nummer, aber ich hab' trotzdem noch nie mit Talkline telefoniert und hab's auch nicht vor. Ein interessanter Nebeneffekt dieses Angebots könnte die Freischaltung am Monatsletzten sein. Normalerweise setzt Talkline das Vertragsende selbstherrlich und gesetzwidrig ja nicht taggenau, sondern bis zur Reklamation auf den Monatsletzten des vierundzwanzigsten Monats. Obwohl, bei Freischaltung am 30.6. müsste der letzte Vertragstag ja der 29. sein, sodaß man seine Reklamationsfähigkeiten wohl doch überprüfen darf. (-;=

Übrigens gibt's bei Talkline pro Vertrag jeden Tag eine kostenfreie Online-SMS, bei diesem Angebot also 2 Stück pro Tag (nur ein Login notwendig), also bis zu 60 pro Monat.

Je suis Charlie

• Hi,

sind auch andere Geräte möglich? z.B. Samsung Galaxy? Wenn ich das über den Mixer auf eurer Homepage eingeben, kommt leider ein deutlich schlechteres Angebot raus als Auszahlung und dann Handy woanders kaufen.

Danke

Grüße

Rüdiger

• Hallo Vesat, habe bestellt mit Auftragsnummer 174318.

Für das im Antrag angegebene Girokonto habe ich aber keine EC- oder Bankkarte. Reicht stattdessen ein Kontoauszug mit den Kontodaten?

Kann alternativ auch ein anderes Girokonto angeben für das ich eine Karte habe.

Bitte teile mir mit, welche Lösung die beste ist. Danke

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Ein interessanter Nebeneffekt dieses Angebots könnte die Freischaltung am Monatsletzten sein. Normalerweise setzt Talkline das Vertragsende selbstherrlich und gesetzwidrig ja nicht taggenau, sondern bis zur Reklamation auf den Monatsletzten des vierundzwanzigsten Monats. Obwohl, bei Freischaltung am 30.6. müsste der letzte Vertragstag ja der 29. sein, sodaß man seine Reklamationsfähigkeiten wohl doch überprüfen darf. (-;=

Übrigens gibt's bei Talkline pro Vertrag jeden Tag eine kostenfreie Online-SMS, bei diesem Angebot also 2 Stück pro Tag (nur ein Login notwendig), also bis zu 60 pro Monat.

also das verstehe ich jetzt nicht^^ musst du mir bitte erklären was soll man warun reklamieren und wie kommst du auf den 29ten sorry vll isses ja auch zu spät^^

zu den online sms kann ich die dann mit ner anderen handykarte übers netz verschicken und gibts vll ne android app?

und allgemein: mach ich damit einfach 180 gewinn wenn ich die auszahlung nehm is da kein hacken dran außer die testoptionen? einfach in der schublade liegen lassen und sich freuen? bin da immer hypervorsichtig

kann ich das geld auch vorab überweisen sodass ich ne 0 euro rechnung bekomm?

was brauch ich zum freischalten ausweis und bankkarte? muss ich sonst noch was erfüllen?
    danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!