Komplett Kostenlos: Nintendo Wii oder iPod Touch 8 GB od. Nintendo DSi XL

  • Moin,


    Zum Monatsende in begrenzter Stückzahl eine Komplett Kostenlos Aktion von uns. Der Tarif wird im Juli schlechter, also muss die Kaufabwicklung bis 15:00 Uhr erfolgen.


    Zur Auswahl stehen folgende Geräte:


    Nintendo Wii Sports Bundle weiss
    Nintendo DSi XL dunkelbraun
    Nintendo DSi XL bordeauxrot
    Apple iPod touch 3. Generation schwarz 8 GB
    Bares


    Tarifdetails:


    Talkline T-Mobile Extra 9,95 DUO Komplett Kostenlos
    ===========================================

    • Grundgebühr je SIM-Karte: 9,95 €
    • Anzahl SIM-Karten: 2
    • Gesamte Grundgebühr: 19,90 €
    • Anschlussgebühr: 0,00 € (durch senden eine SMS mit dem Inhalt "AP frei" an 8362)
    • Mindestumsatz: 0,00 €
    • Strafgebühr: 0,00 €
    • SIM-Pfand: 9,97 € (wenn die Karten nicht nach Abschluß zurück gesendet werden)
    • Vertriebsservicegebühr: entfällt (sollte die doch berechnet werden wird diese erstattet).
    • Optionstestings: Rechnungschecker, Multimedia-Paket & direct Spar enthalten, aber in der Testphase direkt kündbar bei Talkline
    • Gesamte Fixkosten 24 Monate: 477,60 €.


    Hammercash-Angebot


    Wie immer: Es ist solange online wie es möglich ist, spätestens bis 15 Uhr. Auszahkungen erfolgen als Einmalzahlung ca. 30-40 Tage auf das Konto des Antragstellers. Alle Preise inkl. Versandkosten und MwSt.


    Einen sonnigen Abend,


    Daniel

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • @ Lexikon: Ist geändert. Tarifname: Talkline T-Mobile extra 9,95 € Duo


    @ rofi: Siehe eingangsposting.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Bestellen schön und gut ... aber die Unterlagen bis 15:00 postalisch? Oder reicht es per Mail vorab und dann per Post. Oder reicht es gar nur per Mail?

  • @ DannyTT: habe jetzt so schnell nicht die möglichkeit da was zu ändern in der Auswahl. Es wird von Talkline aber nur 60/30 angeboten.


    @ QC1: alle Vertragsdaten werden während der Bestellung eingegeben und damit kann die Freischaltung getätigt werden. Die Unterlagen müssen dann per Post eingesendet werden.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • vesat
    * Taktung: Danke für die Antwort.
    * Hab ich richtig verstanden, dass du jetzt mich jetzt freischalten kannst (Habe vor 20 Minuten bei dir bestellt) und ich kann z. B. auch am 1.7. die Originale und EC- / Ausweiskopien per Post schicken (ohne Mail vorab). Bitte um Bestätigung.
    * Hast du eine Faxnummer mit Ortvorwahl, wo ich die Optionstestings (Rechnungschecker, Multimedia-Paket & direct Spar) in der Testphase bei Talkline kündigen kann. Wann sollte das spätestens geschehen?

  • Also ich hab letztesmal die ganzen Optionen per Kontaktformular gekündigt, aber kannst ja mal den alten Thread durchschauen, evtl. steht da auch ne Faxnummer (Evtl sollte ich mir von dem Geld mal nen Fax zulegen :/)


    *Bestellung abgeschickt* Hoffentlich gehen die Verträge durch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!