Komplett Kostenlos: Nintendo Wii oder iPod Touch 8 GB od. Nintendo DSi XL

• Im Zweifelfall die Unterlagen natürlich heute per Post, aber bei mir war bis vorhin auch noch Neu drin, würde mir vorerst keine Sorgen machen, vesat hat bestimmt gerade alle Händer voll zu tun :)

• Zitat

Original geschrieben von QC1
    bei mir war bis vorhin auch noch Neu drin, würde mir vorerst keine Sorgen machen,

hast du die hier beschriebene Mail bekommen?

• Ne, habe ich (noch?) nicht bekommen. Darauf hoffe ich ja schon die ganze Zeit.

Simkartennummer werden aber schon angezeigt, da tut sich auf jeden Fall etwas :)

• Re: Komplett Kostenlos: Nintendo Wii oder iPod Touch 8 GB od. Nintendo DSi XL

Auf der Talkline-Homepage kann ich nur Extra Duo-Tarif mit 14,95€ Grundgebühr finden. Kommt man durch einen nochmaligen Rabatt von Talkline dann auf die beworbene Grundgebühr von 9,95 (die Auszahlung ist es ja nicht...) ?

Oder ist 14,95 schon der schlechtere Juli-Tarif, von dem im Eingansposting die Rede ist? Wer kennt die etwas älteren Talkline-Tarife?

• Ich habe heute (Mi) vormittag bestellt. Scheinbar hat Vesat den Link wieder freigeschaltet, da genügend Interessenten abgelehnt worden sind.

Bisschen Verwirrung kann nicht schaden ;)

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• habe noch gestern bestellt.
    Bis jetzt keine Statusänderungen.

Wie werden Sie informiert, wenn abgelent wurde?

• Zitat

Original geschrieben von QC1
    Simkartennummer werden aber schon angezeigt, da tut sich auf jeden Fall etwas :)

Bei mir stehen jetzt auch Simkarten- aber keine Rufnummern, und was ich alles per Post schicken soll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!