Komplett Kostenlos: Nintendo Wii oder iPod Touch 8 GB od. Nintendo DSi XL

• Zitat

Original geschrieben von rofi
    also manchmal zweifle ich echt an der intelligenz mancher user.....

mein leben besteht nicht nur aus diesem forum und ich bin doch sehr froh, dass ich keine bestätigung oder bescheinigung über meine intelligenz in einem forum suchen muss.
    manche sollten vielleicht mal ein wenig nachdenken bevor sie bestimmte dinge schreiben, aber das tangiert mich persönlich eher weniger.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96

manche sollten vielleicht mal ein wenig nachdenken bevor sie bestimmte dinge schreiben.

Fass dir doch hier einfach mal an die eigene Nase, es wurde wenige Beiträge vor deinem festgestellt, dass dieses Angebot schon off ist.

• Re: Komplett Kostenlos: Nintendo Wii oder iPod Touch 8 GB od. Nintendo DSi XL

Zitat

manche sollten vielleicht mal ein wenig nachdenken bevor sie bestimmte dinge schreiben, aber das tangiert mich persönlich eher weniger.

Zitat

Original geschrieben von vesat

Wie immer: Es ist solange online wie es möglich ist, spätestens bis 15 Uhr. Auszahkungen erfolgen als Einmalzahlung ca. 30-40 Tage auf das Konto des Antragstellers. Alle Preise inkl. Versandkosten und MwSt.

ich denke dass es zu recht ist, und dich tangiert es ganz stark, du solltest auch vorher mal nachdenken bevor du schreibst ;)

p.s. schade dass das angebot so spät eingestellt wurde, ich dachte eigentlich dass nach 20uhr nichts mehr kommt, deshalb hab ich nich mehr geschaut :(

• Zitat

mein leben besteht nicht nur aus diesem forum und ich bin doch sehr froh, dass ich keine bestätigung oder bescheinigung über meine intelligenz in einem forum suchen muss.

Deine knappe Zeit erlaubt dir also nicht zumindest die paar alleraktuellsten Beiträge zu lesen, aber durchaus, selbst etwas zu schreiben? Und dann soll sich auch noch jemand die Mühe des Antwortens machen?

Zitat

Original geschrieben von rofi
    also manchmal zweifle ich echt an der intelligenz mancher user.....

Ich denke, daß mit der Intelligenz an und für sich alles schon in Ordnung ist. Das ist eher eine Frage der Haltung und des Anspruchsdenkens, ergibt: Anspruchshaltung. Da ist wirklich was faul.

Je suis Charlie

• vesat: im Status steht bei mir "Vertragsstatus: zur Freischaltung M", was bedeutet das? Ich hätte gerne gewußt ob der Vertrag durchgeht bevor ich die Unterlagen per Post schicke, weil ich mir ja sonst das Porto sparen kann. Auftragsnummer: 174285
    Wenn ich bis Feierabened nix höre, fahr ich danach bei der Post rum. Früher wäre es für mich nicht gegangen :). Danke für kümmern & für das super Angebot

Edit: Ah oben steht "In Antragsprüfung" ziehe die Frage dann zurück :)

Zur Diskussion:
    1. Off Topic
    2. Führt eh zu nix
    3. Das erste Post und die letzte Seite sollte man aber mMn schon lesen bevor man postet.

• Re: Re: Komplett Kostenlos: Nintendo Wii oder iPod Touch 8 GB od. Nintendo DSi XL

Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    ich denke dass es zu recht ist, und dich tangiert es ganz stark, du solltest auch vorher mal nachdenken bevor du schreibst ;)

p.s. schade dass das angebot so spät eingestellt wurde, ich dachte eigentlich dass nach 20uhr nichts mehr kommt, deshalb hab ich nich mehr geschaut :(

ja bei mir sind auch ein paar Verträge ausgelaufen und warten auf Nachschub :-)

• Hallo,

habe auch gestern vorest per EMail unterlagen gesendet.
    Online sehe ich
    Vertragsstatus: Neu
    Unterlagen Status: kein Eingang

Sind die per EMail gesendete Unterlagen noch nicht bearbeitet? Wann soll ich die Unterlagen per Post senden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!