ist kein Netbook möglich mit diesem angebot?
Komplett Kostenlos: Nintendo Wii oder iPod Touch 8 GB od. Nintendo DSi XL
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von atsiz77
ist kein Netbook möglich mit diesem angebot?Nimm doch die Auszahlung und kauf dein Netbook selber. Müsstest ca 20-50 Euro halt noch drauflegen...
-
Zitat
Original geschrieben von blubblubblub
also das verstehe ich jetzt nicht^^ musst du mir bitte erklären was soll man warun reklamieren und wie kommst du auf den 29ten sorry vll isses ja auch zu spät^^Das mit dem 29 hängt mit der Fristberechung nach BGB gem. §187 ff zusammen. Diese Art von Frist (gibt auch andere) endet dann halt wenn sie nach Jahren bestimmt sind mit dem Ablauf des Tages der dem Tag vorhergeht der durch seine Zahl dem Anfangstag der Frist entspricht.
Beispiel 1: Fristbeginn 14.05.10 (2 jahres Frist)
Fristende 13.05.12
Beispiel 2: Fristbeginn 01.03.10 (2 jahres Frist)
Fristende 28.02.10 (über §188 III) -
Hallo,
1. Frage zum Tarif: gelten die 2 x 50 Freiminuten generell für alle Gespräche nur zur Nebenzeit (20 bis 7 Uhr) oder sind damit nur fremde Mobilfunknetze gemeint? D.h. Festnetz und netzintern rund um die Uhr?2. Könnt ihr so ein Angebot auch mit IP von o2 machen?
-
Funktioniert bei euch die seite? http://www.24mobile.de/handys-…obile-995-duo.htm?caid=27
-
Na klar funktioniert diese Seite, aber das Angebot wurde scheinbar entfernt.
Im Angebot stand j drinne, dass man bis zum 29. um 15:00 alles geregelt haben sollte!Aber falls es noch möglich wäre, würde ich auch noch drauf einsteigen
Grüße
-
sehe ich irgendwo online, ob der Antrag durchgegangen ist?
Wenn abgeleht, kann ich mir ja das Porto sparen -
Na schade .... wieder zu spät
-
-
Zitat
Original geschrieben von betze79hm
Na klar funktioniert diese Seite, aber das Angebot wurde scheinbar entfernt.
Im Angebot stand j drinne, dass man bis zum 29. um 15:00 alles geregelt haben sollte!Aber falls es noch möglich wäre, würde ich auch noch drauf einsteigen
Grüße
Ich glaube, eine Zeitmaschine wurde noch nicht erfunden, oder?
Beitag wurde erstellt von vesat um 29.06.2010 21:40
wie soll da jemand bis 29.06.2010 15:00 Uhr zuschlagen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!