Komplett Kostenlos: Nintendo Wii oder iPod Touch 8 GB od. Nintendo DSi XL

  • Zitat

    Original geschrieben von hersef
    Lange ist es her, daß ich einen Anwalt bemühen mußte, um eine Mobilfunkfirma in die Schranken zu weisen. Aber Talkline versteht es auf andere Art und Weise einfach nicht, sich an die Vertragsbedingungen zu halten.
    Ich kann allen, die keine Rechtschutzversicherung haben nur dringendst von Talkline abraten.
    Ich habe Talkline telefonisch, per E-Mail und per eingeschriebenem Brief über die falschen Abrechnungen informiert und eine Frist zur Korrektur gesetzt. Diese ist ergebnislos verstrichen.
    Talkline hat, in einer E-Mail an mich, 24 Mobile beschuldigt, mich falsch über den Tarif informiert zu haben! Durch das Verhalten von Talkline ist bereits der Tatbestand des fortgesetzten Betruges erfüllt. (Sie korriegieren einen Fehler zu Ungunsten des Kunden, trotz Kenntnis darüber, wissentlich nicht)
    Leider kam von 24 Mobile auch keine Hilfe, wie weiter vorher im Thread angekündigt, um die Probleme abzustellen. Aber wirklich viel können sie wohl auch nicht machen.


    Ging vorher schon ne Mail an auktion@24mobile.de mit Reklamation, die wir weiterleiten könnten? Wenn nein: wieso nicht? Ist günstiger und meist kürzer als es per Anwalt klären zu lassen. Es kann zudem u.a. daran liegen dass etwas von uns an Talkline übermittelt wurde und das falsch im System eingepflegt war und wir einfach nur dieses bestätigen müssen.
    Bitte nochmals z.Hd. Daniel senden.


    @ Alex2003a: bitte auch nochmals zu meinen Händen senden.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814


  • Hallo,


    habe gerade die [Stuttgart-Vorwahl]-21856 angerufen (Debitel-Hotline).
    Diese meinte, dass Talkline immer das volle Monat macht :rolleyes: und ich solle einfach zum Endedatum 01.07.2012 kündigen, dann passt das schon.


    Soll ich jetzt kündigen oder bin ich zu früh?
    Was meint ihr?


    Schöne Grüße
    DannyTT

  • So die neue Rechnung erscheint fehlerlos \o/ und nachdem nun endlich alle Gutschriften verrechnet sind, hat sich das monatliche nachrechnen erledigt :), Dann kann ich mich ja mal um die Kündigung kümmern.

  • So jetzt noch mal die Kundenbetreuung angerufen - diesmal in Erfurt:
    Selbe Antwort: Verträge laufen - wie selbstverständlich :cool: (bei Talkline) - immer bis zum Monatsletzten, so hat mir die Dame das erklärt.
    ... und kündigen kann man trotzdem tagesgenau - bei uns zum 1.7.2010, am besten per Fax oder Brief (wegen Unterschrift).


    Fazit:
    Also werden wir in Kürze kündigen, nachdem unsere Rechnungen passen.

  • ist dat ironisch gemeint? Nur weil sie meinen das sie machen können was sie wollen macht es das ja nicht legal. Mal davon abgesehen das die Klausel nichtig ist, entspricht es ja auch nicht dem geschlossenen Vertrag ;)


    Mobilcom-Debitel hat mein Vertragsende auch auf die Monatsmitte korrigiert, ist doch der selbe Laden? Ich mach mir eh eher Sorgen wegen den Sim-Karten. Selbst wenn ich die alle in ein Einschreiben packe, trau ich Talkline zu das sie behaupten die wären nie angekommen.


    Btw ich hab mobicom-debitel auch per Mail gekündigt, das werde ich dann bei Talkline auch zuerst versuchen. Die postalische Bstädigung dauert zwar immer ne Weile, aber das ist bei schriftlicher Kündigung sicherlich ähnlich.


    edit: ach ich hab einfach mal deine Posts gelesen, sorry. Komisch komisch, naja dann werde ich mal mein Glück versuchen, aber wie gesagt Mobicom-debitel änderte es bei mir nach Hinweis problemlos.


    edit: Ich wünsche dann viel Erfolg :o

  • wieder ist ein Monat vorbei, wieder ist die Rechnung falsch und ... wieder keine Reaktion von 24 mobile...und letzteres ärgert mich am meisten

  • Zitat

    Original geschrieben von hersef
    wieder ist ein Monat vorbei, wieder ist die Rechnung falsch und ... wieder keine Reaktion von 24 mobile...und letzteres ärgert mich am meisten


    Wieder können wir nur hellsehen da anonym gepostet wurde. Zudem werden alle Kunden benachrichtigt sobald wir die Sache an Talkline weitergegeben haben.


    Zur Info: wir leiten ALLE Beschwerden weiter. Und in der Regel wird auch ALLES reklamierte umgesetzt. Wenn dennoch etwas nicht stimmen sollte einfach mal den bisherigen Schriftverkehr mit der aktuellen Rechnung und der Reklamation was nicht stimmt an auktion@24mobile.de senden.


    Da wir die Forennamen nicht bei den Bestellungen speichern wäre eine Angabe eine Auftragsnummer hilfreich. Und wenn mehrere Mails geschrieben wurden und mit uns kommuniziert wurde: Da täglich mehrere Mails reinkommen und auch mehrere Talkline Beschwerden ist eine Zuordnung mit oben genannten Angaben verdammt schwer.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!