Komplett Kostenlos: Nintendo Wii oder iPod Touch 8 GB od. Nintendo DSi XL

• Zitat

Original geschrieben von xecuta
    3. Diensteänderung Online

wie hattest du welche Option(en) gekündigt - per Kontaktformular oder im Portal?

• Direct spar im Portal. Die anderen per Kontaktformular.

Zitat

Original geschrieben von QC1
    hmm ihr bekommt eure Rechnungen immer so früh :/

Die ist vom 06.08. Hab' wg. Beschwerden in diesem Thread erst jetzt reingeschaut.

• Zitat

Original geschrieben von xecuta
    Direct spar im Portal. Die anderen per Kontaktformular.

Wie bei mir, wobei ich per Kontaktformular 2 Tage später pauschal alle noch gebuchten Optionen gekündigt habe. Wäre ja ein Unding, dass die Kündigung per Kontaktformular (welche Arbeit verursacht) gratis ist, die automatisch verarbeitbare Online-Kündigung aber nicht.

• Wenn ich das hier alles mir durchlese, dann kommt man schnell zum dem Schluss, dass das von Talkline schon System hat. Ein O2-Duo aus dem März hat auch JEDES MAL eine andere Rechnung mit völlig unschlüssigen und nicht nachvollziehbaren Rechnungspositionen. Zum Glück sind alle Änderungen bzw. Optionskündigungen per Fax mit Sendebestätigung nachweisbar an TL gegangen. Am weitesten kommt man, wenn man sich über das Forderungsmanagement (die einzige Festnetz-Nr, die ich habe, aber man wird weitergestellt) 07117277354 mal mit jemandem aus Fleisch und Blut auseinandersetzt. Die bisherigen Reklamationen sind ohne großen Aufwand eingeleitet worden, kann nen Anruf dort nur empfehlen!

• Oh Danke für die Nummer, dann kann ich mir in Zukunft ja das dummen Forumlarschreiben sparen. Also stimmt schon, bei Talkline sind die Handyverträge mit echter Arbeit verbunden, das erklärt sicher auch die hohen Provisionen. Man denke an die vielen normalkunden die das halt Anstandslos zahlen :<

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Daher werde ich die Positionen "Diensteänderung online" für die Abbestellung einer zu Unrecht berechneten Option wohl reklamieren.

Mir wurde nun per Mail bestätigt, dass die in der 2. Rechnung berechneten Gebühren für "Diensteänderung online" und für die direct Spar Option bis zum Kündigungsdatum erstattet werden. Da die beantragte Erstattung nach der 1. Rechnung auch geklappt hat, gehe ich nun eigentlich davon aus, dass es endlich gerichtet wird und ich die restlichen Rechnungen Ruhe habe....
    Die o.g. 3,86€ brutto darf ich anscheinend behalten, habe aber auch genug Ärger gehabt und sehe es als kleine Entschädigung dafür.

• Zitat

Original geschrieben von rmol

Hierzu 2 Fragen an DanyTT: sind es wirklich 3,99 brutto und nicht 3,86 wie bei mir und weicht auch bei dir das Enddatum dieser Erstattung von Enddatum der Grundgebühr ab?

Zur Info:
    Der Betrag ist genau € 3,99 brutto und er wird fälschlicherweise zu meinen :) Gunsten gutgeschrieben.
    Da Talkline Fehler oft zu seinen :( Gunsten macht, wie fehlerhafte Gutschriften zu Probeabos, verlängerte Mindestvertragslaufzeiten (Das letzte Monat aufgerundet), Kartenpfand, etc., habe ich diesen Fehler nun mal ganz 'ausversehen übersehen' ;), wenn du verstehst, was ich meine.

Ich kann doch nicht besser sein wie Talkline. :p

• Rechnungshickhack hin oder her.

Ich ärger mich immer wieder wenn ich diesen Thread sehe, dass ich die Aktion verpasst habe. Einen kostenlosen iPod touch hätte ich schon gern mitgenommen.

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Der Betrag ist genau € 3,99 brutto und er wird fälschlicherweise zu meinen :) Gunsten gutgeschrieben.
    Da Talkline Fehler oft zu seinen :( Gunsten macht, wie fehlerhafte Gutschriften zu Probeabos, verlängerte Mindestvertragslaufzeiten (Das letzte Monat aufgerundet), Kartenpfand, etc., habe ich diesen Fehler nun mal ganz 'ausversehen übersehen' ;), wenn du verstehst, was ich meine.

Schon klar, ich hatte die 3,86 zu meinen Gunsten ja auch nicht reklamiert :D Es sind übrigens bei mir deshalb nur 3,86 und nicht 3,99, weil die Gutschrift nur bis 1 Tag vor Datum des Rechnungszyklus' erfolgte - sie wird also nächsten Monat bei mir nicht mehr auftauchen. Aber du darfst noch hoffen :D

• Hallo Vesat,

bei mir fehllt ein Gutschrift Talkline Extra Duo zu 5,00 € für ein Rufnummer.
    Ich habe mehr mals an Talkline das reklamierert (über Hotline, per Fax, per EMail) und bekomme die Antwort, dass die Fehler nicht festgestellt wurde und die Rechnung korrekt ist (Die Rechnung für Juli war 25 EUR ohne Karten zu benutzen, nur 2 SMS für die Freischaltung). Obwohl in Rechnung deutlich ist, das Extra Duo Gutschrift 5,00 € für ein Rufnummer fehlt, möchten Sie die Fehler nicht sehen.
    Bald sollte nächste Rechnung kommen und wird wieder Extra-Duo Rabatt nicht
    verrechnet.
    Wie soll ich weiter mit Talkline umgehen?

Falls nächsten Monat nicht korrigiert wird, darf ich weitere falsche Abbuchungen vermeiden? Wie?
    Hat jemand schon solche Erfahrungen und was kann ich tun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!