V: iPhone 3GS / 32GB / Schwarz / Kein Lock / ITA

• Hallo,

ich möchte Euch gerne mein Apple iPhone 3GS mit 32 GB Speicher anbieten. Die Farbe des Gerätes ist schwarz, es kommt aus Italien und hat somit keinen LOCK (ein s.g. NEVERLOCKED Gerät).

Das Gerät wurde am 23.06.2009 über den Online Store von Apple Italien gekauft und an mich geschickt (Rechnung vorhanden). Vor gut zwei Wochen habe ich für dieses Gerät noch eine Garantie über Apple abgeschlossen (Apple Protection Plan), sodass das Gerät noch bis 24.06.2011 Garantie hat.

Am 31.03.2010 habe ich im Apple Store Frankfurt das komplette Display austauschen lassen, da es im schwarzen Bereich des Displays (neben dem Hörer) einen kleinen Riss (in der Folie) hatte. Dadurch wurde auch direkt etwas Staub entfernt :)

Zum Gerät selbst: ich habe seit dem ersten Tag (auch nach dem Displaytausch) eine Belkin Schutzfolie auf dem Display. Weiterhin ist eine Schutzhülle drum (macally Metro).

Leider ist es wie bei fast jedem Gerät so, dass der Chromrahmen schon einige Kratzer hat. Diese lassen sich leider nicht vermeiden (Fotos vorhanden)! Das Backcover ist so gut wie unbeschädigt, hier sieht man wenn überhaupt nur ganz wenige leichte Kratzer, wenn man das Gerät in einer bestimmten Richtung zum Licht hält.

Note: Zustand des Gerätes würde ich mit einer 2 beschreiben

Preis: VB 520 Euro inkl. Versand
    Versand: erfolgt nach Geldeingang per versichertem DHL-Paket
    Bezahlung: Vorkasse (Sparkasse, DKB oder Postbank)
    Vertrauensliste: siehe Signatur, stehe mehrfach drin
    Lieferumfang: Gerät in OVP, USB-Kabel, Stromstecker, Headset (funktioniert, ist aber schon leicht mitgenommen)

Bitte beachten:
    - Keine Gewährleistung, Garantie oder Umtausch möglich!
    - Probleme etc. bitte direkt mit Apple (Garantie über Protection Plan) klären
    - KEIN TAUSCH

Noch Fragen? Dann schreibt mir einfach eine PN, Fotos vom Gerät schicke ich euch gerne per E-Mail.

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• VB: 490 Euro inkl. Versand

Bedenkt, ihr könnt es bei Apple ohne Probleme tauschen (Apple Care Protection Plan), falls mal was sein sollte.

PS: Falls es jemanden interessiert: iOS4 ist installiert.

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!