iPhone ohne iPhone Vertrag verwenden

• Und wieder was neues.

Bildmobil (Vodafone Netz) bietet jetzt endlich auch eine Handy Daten-Flat für 9,99 EUR an. Gedrosselt wird ab 250 MB, siehe unten.

Bis zu einem genutzten Datenvolumen von 250 MB pro Abrechnungszeitraum steht eine Bandbreite von max. 7,2 Mbit/s Downstream zur Verfügung, danach max. 64 kbit/s. Nutzung der Option nur mit internetfähigen Handy zulässig.

Die Nutzung mit einem Computer, einem an das Handy angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer ist ausgeschlossen. Die Nutzung von Voice over IP, Instant Messaging und Peer-to-Peer-Kommunikation ist ebenfalls nicht gestattet.

jj

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• also mal ganz ehrlich:

Das Iphone braucht ne schnelle Anbindung.
    Aus meiner Erfahrung heraus habe ich NIE weniger als 300 mb verbraucht, im Schnitt 500-600 MB. Mails, Websiten, Appstore, Youtube etc. da geht echt was über die Leitung. Und wenn die Leitung schnell ist, saugt man auch mehr...

Ich habe zum Schluss mit Radio hören unterwegs ca 1,3 GB pro Monat gebraucht. Ist eher ein Extremfall.

Aber unter 500 MB bis zur Drosselung kann ich keinem empfehlen. Weil es gibt ncihts schlimmeres, als ein Iphone in der Hand zu halten und dann zu warten wie die Seite zum Aufbau 5 Minuten braucht bzw. andere Funktionen praktisch nicht mehr nutzbar sind.

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Bildmobil (Vodafone Netz) bietet jetzt endlich auch eine Handy Daten-Flat für 9,99 EUR an. Gedrosselt wird ab 250 MB, siehe unten.

Aufgrund der Drosselung absolut kein Vergleich zur Callmobile-Variante.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!