iPhone ohne iPhone Vertrag verwenden

• Zitat

Original geschrieben von luckilucki
    Ab 250MB Drosselung - Details lesen ;)
    Null SMS inklusive, aber mit 9,9Cent schon ein faires Angebot.

Ups, sorry, da habe ich wohl nicht aufgepasst, ist aber IMHO trotzdem noch fair, da ich nie mehr wie 150 MB mit dem iPhone verbrauche ;)

Danke für Deine Aufmersamkeit :top:

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Naja ich nutze da lieber O2 100 Inklusivpaket (100 Freiminuten und 100 Frei SMS im Monat in alle Netze) für 0,00 Euro im Monat + Internet Flat für 12,75 Euro (Drosselung ab 1 GB) oder 8,50 Euro (Drosselung ab 200 MB)

• hi bin froh das der thread eröffnet wurde, hätte da auch ma ne frage: habe einen vodafone vertrag mit internet flat. Wenn ich mir jetzt in fr ein iphone hole und meine sim karte zurecht schneide habe ich dann alle möglichkeiten bzgl. Internet auf dem phone oder ist das eingeschränkt. Und hat jmd erfahrung mit vodafone+iphone ? Ist der empfang und die datenübertragung ähnlich bzw. Gleichgug?

• hi bin froh das der thread eröffnet wurde, hätte da auch ma ne frage: habe einen vodafone vertrag mit internet flat. Wenn ich mir jetzt in fr ein iphone hole und meine sim karte zurecht schneide habe ich dann alle möglichkeiten bzgl. Internet auf dem phone oder ist das eingeschränkt. Und hat jmd erfahrung mit vodafone+iphone ? Ist der empfang und die datenübertragung ähnlich bzw. Gleichgug?

• Zitat

Original geschrieben von prinzpippi
    Wo gibt es das O2 Inklusivpaket für 0 Euro?

Habe ich von logitel bestellt. Es gab 240 Euro Auszahlung, Tarif kostet normalerweise 10 Euro monatlich für 24 Monate (Plus Minus 0 Euro am Ende).

• Zitat

Original geschrieben von schoraunt
    hi bin froh das der thread eröffnet wurde, hätte da auch ma ne frage: habe einen vodafone vertrag mit internet flat. Wenn ich mir jetzt in fr ein iphone hole und meine sim karte zurecht schneide habe ich dann alle möglichkeiten bzgl. Internet auf dem phone oder ist das eingeschränkt. Und hat jmd erfahrung mit vodafone+iphone ? Ist der empfang und die datenübertragung ähnlich bzw. Gleichgug?

Hi,

kommt ganz darauf an, welchen Tarif genau du hast. Wenn du z.B. einen Superflat Internet-Tarif in sämtlicher Variation hast, bist du auf der sicheren Seite. Wichtig ist nur, dass der APN web.vodafone.de abgedeckt ist.

Mit dem SF Internet-Tarif funktioniert das so, wie du möchtest, wobei du auch eine Ultracard in Microsim-Format bekommen kannst.
    Datenübertragung und Empfang: da müsste ich schon dein Nachbar sein, um das beurteilen zu können :) Kommt ausschließlich auf den Standort an, wobei Vodafone eine recht breite UMTS/HSDPA-Abdeckung und generelle Netzabdeckung bieten (bei mir zumindest).

Grüße,
    noctua

• vodafone ht die beste umts abdeckung in deutschland. der superflat internet tarif ist super. sms mms sprachanrufe videoanrufe ins vodafone netz umsonst, sprachtelefonie ins festnetz umsonst, datenflat inklusive und erst drosselung bei 1GB (!) sowie eine homezone und 40 sms in anderen nationale netze. verschiedene optionen zubuchbar. bin bestens zufrieden und kann es nur empfehlen, besser als telekom finde ich.

• Zitat

Original geschrieben von 3adiel
    Naja ich nutze da lieber O2 100 Inklusivpaket (100 Freiminuten und 100 Frei SMS im Monat in alle Netze) für 0,00 Euro im Monat + Internet Flat für 12,75 Euro (Drosselung ab 1 GB) oder 8,50 Euro (Drosselung ab 200 MB)

Du kannst die o.g. Leistungen von O2 aber nicht mit den Flats von 1 & 1 vergleichen, Ferner habe ich z.B. nicht die Möglichkeit das O2 Netz zu nutzen, da ich keinen Empfang habe, sonst hätte ich z.B. schon Tchibo Mobil genutzt ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von lolli82
    vodafone ht die beste umts abdeckung in deutschland. der superflat internet tarif ist super. sms mms sprachanrufe videoanrufe ins vodafone netz umsonst, sprachtelefonie ins festnetz umsonst, datenflat inklusive und erst drosselung bei 1GB (!) sowie eine homezone und 40 sms in anderen nationale netze. verschiedene optionen zubuchbar. bin bestens zufrieden und kann es nur empfehlen, besser als telekom finde ich.

Mit 45 €/Monat aber auch nicht ganz billig ......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!