Verrücktester cebit Besucher.
- siberian sun
- Geschlossen
-
-
-
Weiß nicht...ich untersteutz ja gerne Votes, aber nur wenn da auch irgendwie Eigenleistung dahintersteckt. An deinem Bild kann ich aber leider gar nix erkennen, was verrueckt ist - und darum gehts ja. Davon, jemandem etwas per Communitypower einfach zuzuschustern, ohne dass er etwas dafuer tut - in diesem Fall also eine verrueckte Pose, besonders viele Pins gesammelt oder was weiß ich - halte ich wenig...
Deshalb: Kein Vote von mir;)
-
Das hier finde ich geil:
Chris
-
so häckchen gesetzt
-
Also ich find' Dich nicht verrückt - nur ein bischen spiessig :p
Mit anderen Worten: meine Stimme bekommst Du nicht!
Warum auch? Verrückt siehst Du nicht aus und auch Dein Post ist einfach billig :flop:
-
-
Einige von euch regen sich ja ganz schön schnell auf.
Tut mir ja leid, daß ich nicht verrückt aussehe, aber man hat mir an dem Stand nur gesagt, daß ich mich dort hinstellen soll und man ein Foto von mir macht.
Erst als ich nachher auf die Homepage geschaut habe, habe ich gelesen, daß es um den verrücktesten cebit Besucher geht.Ach ja, spießig (das war das Wort, daß mir fehlte:D ) sehe ich leider auf fast allen Fotos aus.
Das ist nun mal mein Gesicht.Ob eine OP da helfen könnte?
-
Zitat
Original geschrieben von siberian sun
Ob eine OP da helfen könnte?Okay, wenn Du Dich unbedingt aufschneiden lassen möchtest... es könnte helfen :p
Aber: Viel preiswerter wäre ein Besuch bei z.B. Hennes & Mauritz und diesmal bitte nicht wieder eine biedere "Versicherungsvertreter" Weste kaufen! Mit Klamotten kann man wirklich mehr aus seinem Typ machen als man(n) so denkt :cool:
PS: Deshalb sind ja auch die Hühner ständig am shoppen
-
Wieder mal charmant heute, was Elefant? Sooo bieder fand ich das Bild jetzt auch nicht, als Anzug war die Weste schon okay.
-
ver-rückt
[ironiemode-ON] wow :eek:selten so nen verrückten typen auf der cebit gesehen ..bin begeistert .
menschen mir schepper (ver-rückter) krawatte und anzug findet man dort auch hööööööööchst selten [ironiemode-OFF]
SCNR sei mer net bös aber das ist ungefähr so, als sollte man den vw golf 1.6 zum schärfsten sportwagen der IAA wählen
es grüsst
der seraph
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!