Nokia 6610-Cover gefälscht?

• Zitat

Original geschrieben von Gismo
    mal kurz was offtoppic:

das sieht hier ja ganz nach einem gespräch unter 2 "fingern" :D aus zwischen LittleBrother und me too.. :rolleyes:

sorry :p

Ja und?! ...
    Hast Du etwas zum Thema zu sagen, dann kannst Du ja gerne etwas dazu schreiben.
    Wenn nicht, dann bleibt es eben dabei, dass LittleBrother und ich hier das Thema besprechen.

Mach Dir doch die Arbeit und durchsuche das Internet nach Bildern und Infos, dann kannst Du ja auch was zum Thema sagen und musst hier nicht irgendwas posten.

Chris

• ist okay... sorry... musste bzw wollte ich jetzt nur mal sagen. sah nämlich lustig aus. aber jetzt lass ich euch mal wieder ON toppic weiter reden und verfollge euer gespräch gespannt... und wenn ich was zum einwerfen habe, dann keine sorge, ich machs ;)

mfg gismo

Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

• um dann auch mal was sinnvolles (quasi als wiedergut machung :D) beizutragen... du kannst mir ja die bilder einfach mailen (schicks an mail@koch-alexander.de) und ich schieb sie dann auf meinen webspace...

mfg gismo

Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

• Arme Modem-User!

Erst mal ein dickes Fettes:

Wo sind wir denn hier? in einer Bildergallerie? derart viele Bilder sind doch sowas von unnötig und dann die sprühe das:

Zitat:

"Würg"

"Das ist cool"

etc... :rolleyes;

Wundert mich das chris ihm noch nicht Einhalt deswegen geboten hat ;p

Ich würde es jedenfalls begrüßen wenn die Pics verlinkt, statt gezeigt würden, der ladevorgang wäre schneller und die Modemuser könnten auch mal lesen um was es hier geht!

LittleBrother:

geh in ein NSC und schau dir da die Cover an, ich fide du machst dich hier reihlich lächerlich! Mal zeigste uns ein White und sagst: "würg"

dann ein paar postings später (wieder bei white):

"schaut mal hier, das ist cool" :confused:

entscheide dich mal :flop:

KEIN gruß (ausser an chrisd und gismo)

vom

chris

• idiotisch

man, was ist das für eine idiotische Seite,
    ich muss doch wissen, ob ich auf schwar, weiss, grau, grün, blau oder burgund stehe.
    Falls es jemandem hilft:
    schwarz und weiss sind lackiert, fühlen sich toll an, sehen aber, so finde ich, mistig aus.
    Burgundy und blau sind meine Favoriten, gegen das Rot und Champagner meines 8210 haben sie allerdings nicht die Spur einer Chance.
    MFG
    Pluto

• ... ich finde das du dich hier ziemlich lächerlich machst !!! 1. Sind die bilder hier viel nötiger und intelliegenter als bei "Zeigt her eure Bildschirme" !!! 2. Kannst du dir deinen Gruss sonst wo hinstecken du schleimer ...

:o so jemand wie du langweilt mich mit seinem Aufpasser-Instinkt !!

LittleBrother ...

• skijumper: auf seite eins ist einiges!

littlebrother: gewöhn' dir bitte einen anderen ton an, ich bin nicht dein handlanger, der sich alles gefallen lassen muss! mit ein wenig niveau kann man sowas auch austragen, aber du hast ja keines! :o

und deine bilder können von mir aus von nöten sein, ok, habe ich auch nie behauptet das die fehl am platz wären oder? lern lesen!

ich bin bloß dafür, das man die bilder verlinkt, so dass auch modemuser (nicht dsl'er oder isdn'ler) die seite zügig öffnen können. so nun husch husch zurück in deinen verbalen kindergarten :rolleyes:

sowas muss man sich echt nicht bieten lassen...

und wen ich grüße oder nciht, kann dir doch wohl vollkommen egal sein oder?

• Hahahaha, da redet der richtige. Du bist schon ein erwachsenes Kerlchen. Du hättest auch mal höfflicher fragen können ob ich nicht die bilder verlinken könnte !!!

Du tust mir echt leit !! Lass dich behandeln !

LittleBrother

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!