Nokia 6610-Cover gefälscht?

• ich denke das diese "auseinandersetzung" wohl eher was für PN's ist als für den thread hier.

also wenn du was willst meld dich, ansonsten: halt die klappe! :flop:

ich habe schließlich nciht gesagt das die bilder idiotisch sind oder? das war wer anders! also halt den ball flach! und lass uns BTT kommen!

im übrigen bin auch der meinung das das grey und das o2-silber wirklich am besten aussehen, die lackierten varianten (black & white) sehen, wie einer meienr vorredner schon sagte: ziemlich billig aus.

gruß

chris

• ...nachdem ich ungläubig die zwei seiten dieses threads gelesen habe, hätte ich denn auch noch eine frage!

was hat der threadtitel "Nokia 6610-Cover gefälscht?" mit dem inhalt zu tun? :confused:

subjektive farbdiskussionen und farbempfehlungen wären doch besser hier , hier oder auch hier aufgehoben!

• @ LittleBrother:
    Das ist nicht die Art und Weise, wie wir uns bei TT unterhalten.
    Entweder Du benimmst Dich ordentlich oder der Account ist dicht.

• Re: Immer noch: Bilder?

Zitat

Original geschrieben von Skijumper
    Hi nochmal!
    ?Riddler?: Frag ich mich auch schon die ganze Zeit!
    Chris: Da hats nur die deines Namensvetters, aber die, auf denen die "gefälschten" Cover zu sehen sein sollen´[siehe 2 Posting!] sin net da!

das liegt dran das unser charmanter freund seine bilder rausgelöscht hat, aber die sache ist eh erledigt denke ich :)

• Zitat

Original geschrieben von LittleBrother
    ... sind die bilder hier viel nötiger und intelliegenter als bei "Zeigt her eure Bildschirme"..

Das glaube ich kaum....wenn du den Thread von Anfang an mitgelesen hättest, würdest du einsehen / kapieren, dass es bei "Zeigt her eure Bildschirme" nur um das eine geht: Das PRÄSENTIEREN der Wallpaper....dies ist jedoch ziemlich schwierig, wenn man die Bilder nicht posten kann...findest du nicht? :flop:

In diesem Sinne...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!