Hi,
sieht das Nokia 6610 bzw. die Cover wirklich so aus oder sind die mal wieder, wie das nokia oft macht, "gefälscht" ??
Ich will mir in nächster Zeit ein weiteres Cover zulegen, hab jetzt das GREY-Cover auf meinem Handy.
Gruss,
LittleBrother ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
sieht das Nokia 6610 bzw. die Cover wirklich so aus oder sind die mal wieder, wie das nokia oft macht, "gefälscht" ??
Ich will mir in nächster Zeit ein weiteres Cover zulegen, hab jetzt das GREY-Cover auf meinem Handy.
Gruss,
LittleBrother ...
Sorry, hier sind sie !!
Gruss,
LittleBrother
Hallo,
Als Tipp: Hiermit () kannst Du Deine Postings editieren. ...
Die Cover sehen wirklich so aus, d.h. in natura genauso, ... das Display ist aber ein wenig zu hell geraten und spiegelt nicht ganz das wieder, was es in echt bringt.
Hier hast Du noch ein richtiges Live-Bild:
Ohne Gruß,
Chris
Was ist das für ein Cover was du gepostet hast ???
WHITE ??
GREY ??
O² SILVER ??
Gruss,
LittleBrother ...
Schrei mich doch nicht so an, ...
Die obigen Bilder sind white 6610 Cover ...
Hier hast Du mal zwei Bilder vom "grey":
Chris
PS:
Kannst gerne mal die PN beantworten, oder hast Du jetzt keine Lust mehr, weil Du doch nicht Recht hattest.
Man sollte sich sein Auftreten schon überlegen und vorher nachgucken, bevor man Behauptungen aufstellt.
ZitatOriginal geschrieben von me too.
... oder hast Du jetzt keine Lust mehr ...
ich hab keine Lust mehr !! :p
Ich hab bis jetzt 1000ende Original Bilder gesehen aber mich wundert es das die sich alle so ähnlich sehen.
"O² Silver" und "Grey" unterscheiden sich z.b. nur minimal!
Was denkst du ist das für eine Farbe ???
Gruss,
Little Brother :p
ZitatOriginal geschrieben von LittleBrother
ich hab keine Lust mehr !! :p
Schwach, ... und lächerlich! *kopfschüttel*
Aber war ja zu erwarten, ...
Du kannst Dir auf der Nokia Homepage alle Farben anschauen (die kommen sehr na an die Realität ran):
Ich tippe darauf, dass das auf Deinem Bild burgundy ist ...
Gruß,
Chris
... naja, burgundy hätt ich jetzt nicht getipt. Die bilder auf den Nokia-Seiten kann man vergessen. In der 3D-Ansicht sieht das "GREEN" aus wie Gelb und das "BURGUNDY" wie Rot.
Also ich weiss jetzt echt nicht mehr welche Farbe ich mir kaufen soll. Wenn man mal bei Ebay nachguckt dann sieht man das z.b. das "WHITE" total :flop: aussieht !!
mal kurz was offtoppic:
das sieht hier ja ganz nach einem gespräch unter 2 "fingern" aus zwischen LittleBrother und me too..
sorry :p gismo
das hier nenne ich cool !!
... aber was ist das für eine Farbe ??? Das könnte GREY oder "O² Silber" sein ?!?!
Gruss, LittleBrother :p
PS: Andere Leute können auch was sagen !!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!