Jabotel24 Erfahrungen?

  • hat schon jmd bei dem s3 angebot zugeschlagen / jemand in letzter zeit bei dem händler was gekauft und kann erfahrungen preisgeben?

  • Bei mir hat es von der Bestellung, über die Abwicklung bis hin zum Versand alles gut geklappt. :top:
    Mal schauen, ob das mit der 5€-Rabattierung funktioniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Bei mir hat es von der Bestellung, über die Abwicklung bis hin zum Versand alles gut geklappt. :top:
    Mal schauen, ob das mit der 5€-Rabattierung funktioniert.


    Kann ich auch 1:1 bestätigen...

  • @ fragger123: Hallo, ich spiele auch mit dem Gedanken das S3 im o2 Netz beim jabotel zu bestellen. Du hast beebop142 eine PN geschickt. Wenn darin ein besseres Angebot steht, würde ich dich bitten mir auch eine PN zu schicken :)
    Es geht um den o2 Blue S Tarif für 32,50 im Monat.
    Übrigens kann mir jemand sagen ob es ein original o2 Vertrag ist?
    Von einem Provider kann ich im Angebot nichts finden, und auf meine gestern gestellte Nachfrage habe ich noch keine Antwort bekommen :(


    Edit: hier noch der Link zum Angebot: http://www.ebay.de/itm/Samsung…%A4ge&hash=item4ab721ec8d


    Edit: ist mobilcom-debitel, eben erst gesehen. Ist etwas versteckt auf der Seite :(

    Grüße - Gregi

  • Jabotel Erfahrung


    Hat jemand von Euch das Jabotel Ebay- Angebot "Vodafone MobileInternet Flat 21,6 Mbit/s 34,99€/mtl. + 600 Auszahlung + Hardware" abgeschlossen und kann Erfahrungen der Abwicklung berichten?


    Danke!

  • Habe bei jabotel24 im November 2010 einen Handyvertrag abgeschlossen. Ich bekomme jeden Monat 15 Euro überwiesen. jabotel versucht aber öfters die Zahlung einzubehalten. Ich musste schon mehrmals mit dem Anwalt drohen, erst dann kamen die Zahlungen wieder regelmäßig.
    Als ehrliche Firma kann man Jabotel also nicht gerage bezeichnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!