Kabel Deutschland + 200 EUR Gutschein


  • Ich kann deine ungeteilte Freude leider nur bedingt teilen. War insgesamt 3 Jahre Bei KD und habe nun wieder konventionelles DSL. Warum: naja, der Upload war schon schön, aber es gab zeitlich deutliche Performanceprobleme. So hatte ich regelmäßig beispielsweise Probleme, bei Ebay reinzukommen (Seitenaufbau quälend langsam, trotz perfekter Messwerte des Speeds) - das immer so zwischen 17 und 19 Uhr. Davon berichten einige. Reine Down/Uploadwerte können da leider nicht drüber hinweg täuschen. Diese Probleme habe ich nach meiner Rückkehr zu DSL nicht mehr. Und es ist nach meinen Recherchen auch kein Einzelfall. Äregerlich auch, weil ich bei Ebay als Profiseller tätig bin...
    Natürlich sind die Provisionen bei KD toll, das stimmt schon...


    Bye, Mike

  • kommt vielleicht auch auf das Gebiet an wo man KD benutzt, ich bin ebenfalls voll zufrieden.


    Jetzt kommt zwar ein Widerspruch an sich aber egal, habe mein KD Vertrag gekündigt zum 1.6.2011 wenn ich jetzt dieses Angebot warnehme würde das eigentlich funktionieren?


    Und mir ist noch etwas aufgefallen, bei mir sind "nur" 32mb/s statt der geworbenen 100mb/s verfügbar....KD leitet mich logischerweise immer automatisch auf die 32mb/s Angebot weiter welche allerdings teurer ist....mir ist klar das ich die 100mb/s eh nicht bekomm aber dennoch müßte man doch dieses Angebot nutzen könn wobei 5,32€ unschlagbar sind ?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Delsol2746
    kommt vielleicht auch auf das Gebiet an wo man KD benutzt, ich bin ebenfalls voll zufrieden.


    Jetzt kommt zwar ein Widerspruch an sich aber egal, habe mein KD Vertrag gekündigt zu, 1.6.2011 wenn ich jetzt dieses Angebot warnehme würde das eigentlich funktionieren?


    Das dürfte nicht klappen, da man IMHO bei KD erst nach 6 Monaten als Neukunde gilt (für die dieses Angebot gedacht ist).
    Allerdings solle es gehen, auf eine andere Person im Haushalt zu bestellen (z.b. Freundin).
    Ich hatte auch schon überlegt - aber nicht zum surfen, sondern als Möglichkeit mit 6Mbit Daten upzuloaden, muss oft große Files versenden (1...2Gb), da merkt man den Nachteil von DSL im Upload schon.


    Bye, Mike

  • Hab diesbezüglich mal eine Frage. Es heißt: gilt nur für Neukunden, die Tel.Anbieter wechseln.


    Ich bin gerade in meine neue Wohnung gezogen und habe noch keinen Tel.Anbieter. Gilt das Angebot trotzdem für mich?

  • Das hat mit Telefon nicht zu tun! Wenn du noch kein Kunde bei KD bist/warst, dann gilt das Angebot für dich auch!

  • Zitat

    Original geschrieben von Aber_Hallo
    Das hat mit Telefon nicht zu tun! Wenn du noch kein Kunde bei KD bist/warst, dann gilt das Angebot für dich auch!


    Dann hoffen wir mal das es so ist - hab grad das gleich Thema.

  • ..wollte für einen Berliner Adresse dort einen Vertrag abschließen. Dieser wurde mit der Begründung abgelehnt, dass man sich an den örtlichen Kabelbetreiber wenden soll, abgelehnt?...(Bin dort "TV"-Kabel Kunde).....Weiß jemand von euch mehr dazu?

  • Naja, wenn KD das Haus nicht versorgt, dann kann KD auch kein Internet anbieten. Ist etwas anders, als beim Kupferdraht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!