Guten Tag an alle Telefon-Treffler,
ich muss mich hiermal über den extrem schlechten Kundensupport bei Nokia auslassen und vielleicht kann jemand von euch auf seine eigene Geschichte erzählen.
Ich komm jetzt erstmal zu dem Auslöser,warum ich den Kundensupport in anspruch nehmen wollte.
Vor circa 2 Wochen sahs ich bequem im Hörsaal nichts ahnend das ich eine höllische Wärmequelle in meiner Hose hatte,mein n95 8GB.Als ich dann mein Handy aus der Hosentasche rausgeholt habe,merkte ich es direkt in der Hand,warm aber richtig warm,Handy hat sich wohl ausgeschaltet.
1. Gedanke schnell den Akku raus und da ist es passiert.Ich hab mir meine Finger an dem Akku leicht verbrannt...
Ich bei Nokia angerufen und hab denen meinen Fall geschildert und war zuversichtlich ,dass da was von Nokia kommt.Fall wurde dann erstmal aufgenommen und es sollte sich dann später jemand bei mir melden.Ich war zuversichtlich das die Angelegenheit bald ein Ende findet.
Dann kam der erwartete Anruf.Eine nette Damen Stimmen wollte kurz nochmal den Fall geschildert haben und sicherte mir zu das schon 3 Tage später ein neuer Akku bei mir sein sollte. Ich dachte mir Wow,echt super Support.
Keine 5 Minuten später ruft die Dame nochmal an und aufeinmal heißt es sie bräuchten erst den Akku,damti sie mir einen neuen zuschicken.Meine Laune ging steil bergab.
Dann nochmal keine 5 Minuten später war die Dame schon wieder am Telefon um mir zusagen dass ich doch bitte erstmal ein Formuler ausfüllen soll dass sie mir schicken will..
Leute da hatte ich schon so einen Hals....
Die Tage vergingen und immer noch keine Mail.Nochmals eine Errinerungsmail rausgeschickt aber nichts....
Also heute wieder bei Nokia angerufen nochmal dran errinnert.
30 Minuten nach meiner telefonischen Errinerung kam der Anruf,wieder die Dame mit der ich schon telefoniert hatte und jetzt kommt der Burner.
"Ich solle doch bitte mein Gerät nach xy schicken,einer Partner Firma von Nokia,das natürlich auf eigene Kosten ohne die Sicherheit das meine Privatendaten geschützt sind,ohne irgendeine Sicherheit das ich mein Gerät wiederbekomme.
Nokia bezahlt vielleicht im Einkauf für den Akku ein paar Euro aber anscheinent sind langjährige Stammkunden das noch nichtmal Wert.
Mit freundlichen Grüßen
ein ehemaliger Nokia Besitzer..
Update:!!!
Hey Leute,ihr werdet es vielleicht nicht glauben aber ich habe heute gegen 18 uhr schon wieder den nächsten Anruf von Nokia erhalten,diesmal war es ein Herr.
Plötzlich geht doch der Weg,dass mir Nokia einen neuen Akku zusendet und ich im gegenzug denen meinen alten Akku zusende.
Ich bin mal gespannt was morgen kommt..