Iphone 4 Flash

• Funktioniert auf dem neuen Iphone 4 der Flash Player? Für Websiten die den Flash Player benötigen.

• Muss man dafür einen neuen Thread aufmachen? :rolleyes:
    Stell die Frage doch in dem iPhone Hauptthread oder Problem(frage)thread.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Nicht? Die meisten seiten funktionieren ja nur noch mit Flash. Das wär ein Grund gegen das Iphone 4. Wie werden dann die Seiten angezeigt?

• Zitat

Original geschrieben von sam15
    Nicht? Die meisten seiten funktionieren ja nur noch mit Flash. Das wär ein Grund gegen das Iphone 4. Wie werden dann die Seiten angezeigt?

Mit einem lustigen blauen Viereck, das symbolisiert, dass Flash nicht geht. Du hast doch dein iPhone schon, also.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Jo hab ich, aber noch nicht im Betrieb.

Dann würd ich es am liebsten wieder verkaufen.

• Das das iPhone kein Flash kann, ist doch bekannt.

• Zitat

Ja aber ich dachte, beim 4. gehts.

1. Informieren
    2. Denken
    3. Kaufen

Das ist das normale Vorgehen. Bei Apple-Jüngern ist das wohl nicht immer der Fall.

• Zitat

Ja aber ich dachte, beim 4. gehts.

Bevor ich mir in dieser Preiskategorie etwas kaufe, informiere ich mich gründlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!