Vom Geld her ist mir das egal.
Iphone 4 Flash
- sam15
- Geschlossen
-
-
-
Wobei es natürlich auch hierfür schon ein App gibt - genauer Name unbekannt: Man gibt die Seite ein, ein Server in Timbuktu lädt die Seite und du kannst sie dir dann anschauen, so schön VPN-mäßig...
-
Zitat
Original geschrieben von sam15
Nicht? Die meisten seiten funktionieren ja nur noch mit Flash. Das wär ein Grund gegen das Iphone 4. Wie werden dann die Seiten angezeigt?Tja, die meisten Seiten, welche ich besuche beschänken sich auf Informationen ohne Flash. Wenn ich eh nur Spieleseiten und/oder Seiten, die massig Flash-Werbung haben aufrufen will, ist das iPhone das falsche Gerät.
Im Übrigen finde ich es richitg gut, dass viele Websiten (Nachrichtenpages) oft auch eine iPhone Optimierte Darstellung bieten. Diese hat den schönen Vorteil, dass fast gar keine Werbung drauf ist.
-
Zitat
Vom Geld her ist mir das egal.Also falls Du es wieder los werden willst, ich wäre interessiert!
Grüße
siemer
-
-
Zitat
Original geschrieben von Brooklyn
Das werden die wenigsten verstehen. -
Ich fand's koestlich, hat hier direkt die Runde gemacht :top:
-
Was ist daran unklar oder nicht zu verstehen?
-
Zitat
Vom Geld her ist mir das egal.nun das erklärt auch deine Vorgehensweise!
erst kaufen
dann informieren
und dann, entschuldige den Ausdruck, dumme Fragen stellen.jeder des sich etwas mit den iPhone 4 beschäftigt hat, müsste mitbekommen haben das es diese Funktion nicht unterstützt!
aber Du kannst es sicher mit Gewinn verkaufen! Heißt ja nicht umsonst das die dümmsten Bauern die dicksten Kartoffeln haben:D
nicht jeder kennt Flash.......!
-
Zitat
Original geschrieben von siemer
Was ist daran unklar oder nicht zu verstehen?Wenn man das rote Kerlchen nicht kennt, versteht man den Witz auch nicht...und bei US-Comicsuperhelden ist das gar nicht mal so unwahrscheinlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!