2400 Freiminuten in alle Netze|Allnet 100 für 9,95€|Top Handys|Top Preise

• Zitat

Original geschrieben von Knut-Börge
    Aber vermutlich ist das Samsung S8500 Wave trotzdem Netzbetreiberware mit entsprechendem Firmwarebranding obwohl im Shop oder auch hier im Angebot davon nichts steht.

Eine Freundin hat bei euch vor zwei Wochen das Wave mit dem Allnet 100 bestellt - von Branding stand da nichts in dem Angebot.
    Das Gerät hat aber Vodafone-Firmware. Meiner Meinung nach wäre das ein klarer Rückgabegrund. Und die Speicherkarte die in der Handybeschreibung explizit erwähnt wird fehlt ebenfalls.

Hallo logitel,

da ich mich für das Wave interessiere, wär es nett, wenn du dich dazu äußerst (gehört Speicherkarte zum Lieferumfang?) Und falls das angebotene Wave NB-Ware ist, wie teuer wäre das Handy in freier Version?

Grüße.

• Moin,

@ fireblade77x Die Ware hat immer noch das Vodafone Softwarebranding, neue Angebote mit der Data M kommen nächste Woche

@ Knut-Börge wir hatten die Info bekommen, das die Ware frei sein sollte, dann haben wir diese geprüft, dem war denn leider nicht so. sry. Wegen der Speicherkarte, schick mir mal die Auftrags ID per PN, dann regel ich das!

@ Störtebeker wir bekommen aktuell EU Ware ohne Branding, aber die Speicherkarte gehört nicht zum Lieferumfang!

gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Moin,

ACHTUNG: Angebot noch bis morgen 12.00 Uhr aktiv. Danach keine Eingabe mehr möglich! Unterlagen müssen bis Freitag bei uns vorliegen!!!! Sonst keine Aktivierung mehr möglich!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Nokia E72 ohne Branding möglich? (schwarz, Navi Edition?)
    Wenn ja, Preis?
    oder
    Nokia E52 ohne Branding möglich (schwarz, Navi Edition?)

Danke schonmal im voraus!

• Moin,

Leider kein Angebot mehr möglich mit dem Vodafone Allnet Tarifen möglich!

Wir stoppen nun die Eingabe!

Neue Angebote mit dem Vodafone Superflat Wochenende Tarifen folgen zum Wochenende!

Gruß

Helge

• Hallo Helge,

hatte damals bei dir einen Vertrag abgeschlossen.

Mit der ersten Rechnung wurde eine Anschlussgebühr berechnet.

Bin davon ausgegangen, dass diese mit einer der nächsten Rechnungen ausgeglichen wird. Ist bisher aber nicht geschehen.

Auf Nachfrage bei Vodafone wurde mir mitgeteilt, dass dort nichts von einer Anschlussbefreiung im System stehen würde.

Was machen wir nu?

Auftrags-Nr.: 75848

• Hi,

wie schauts mit einer PS3 Slim?

Danke

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Moin

@ Störtebeker wir klären das für dich, bekommst in den nächstten tagen eine Mail von uns

@ User_handy welches Handy dazu?

Gruß

Helge

• logitel
    ist das angebot überhaupt noch aktuell?
    Hast PN.

Danke

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!