Hi,
ich hab bei quoka.de ne Annonce für ein Iphone 3GS gefunden und die Person einfach mal angeschrieben.
Darauf bekam ich folgende Antwort:
"Hallo, Zunächst möchte ich Ihnen für Ihre Frage bedanken. Das Produkt ist neu, original und es hat 24 Monate internationale Garantie. Für einen sicheren Kauf stellen Sie bitte eine Bestellung in unserem Online-Shop: mer-shop.com Wir bieten Ihnen alle Unterlagen einschließlich der Faktur und wir haben keine versteckten Gebühren. Die Zahlungsweise ist gesichert und made by Bank einzahlen. Für eine sichere Transaktion, sind alle Zahlungen erst erfolgen, nachdem wir bestätigen, dass die Lieferung für Sie begonnen. Erst nachdem Sie die Bestätigung aus der Lieferung Firma bekommen, dass das Paket ging an Sie, haben Sie zu machen, und bestätigen Sie die Zahlung an unser Unternehmen. Kontaktieren Sie mich in meiner E-Mail, wenn Sie für die Hinterlegung der Ware an die Firma kaufen wollen! "
Also für mich hört sich das sehr komisch an. Was haltet ihr davon ?
Eigentlich würde ich es für Nepp halten...hm...hab aber zum Shop etc keine Aussagen im Netz gefunden. Hätte gerne mal eure Meinung.