t-online.de Mega-Ressourcenfresser?

• Ist das jemand anders auch schonmal aufgefallen?

Ich habe unter Windows 98SE die Ressourcenanzeige aktiviert.

Wenn ich auf http://www.t-online.de gehe, sacken meine Ressourcen ziemlich ab.

Wenn ich dann noch einem Link folge, der z.B. ein neues Fenster mit bild.t-online.de öffnet, brechen die Ressourcen völlig ein bis in den roten Bereich.

Und das alles trotz relativ gut ausgestattetem Rechner (PentiumIII 1,0GHZ; 512MB RAM, 64MB Grafikkarte).

Ist das normal? (Netscape 4.79e)

• Re: t-online.de Mega-Ressourcenfresser?

Zitat

Original geschrieben von Andre
    Ist das normal? (Netscape 4.79e)

Kurz und knapp: Nein :confused:
    Ich bin dann extra mal mit verschiedenen Browsern (allerdings kein Netscape) und auf 2 verschiedenen Rechnern drauf und nix aussergewöhnliches, CPU-Belastung, Speicherverbrauch und der ganze Krams sind im Rahmen des normalen.
    Ich hab Netscape noch nie richtig gemocht...von daher Tipp ich jetzt mal auf einen Netscape-Fehler :D
    Geh ma mit Internet Explorer oder Mozilla rein, wenns dann immer noch bockt....

Wer anderen eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurstbratgerät

• Ich habe keinen anderen Browser installiert.

Kann man jemand so nett sein und das mit Netscape testen?

• So, ich habe das gerade auch mal mit Netscape 4 getestet:

Die Seite baut sich gut auf; also keinen merkbaren Unterschied zu anderen Seiten. AthlonXP 1600+

Tip am Rande: Mozilla übernimmt ALLE Deine Einstellungen von Netscape ;)

MfG - 3dc

• Bei Netscape kann das allerdings starkt schwanken. Ich habe oft Seiten gehabt, die auf einem Rechner mit Netscape 4.5, 4.71, 4.75 problemlos liefen, dann aber im 4.76 abgestürzt sind oder furchtbar langsam geworden sind.
    Die Bugliste bei den 4.x-Versionen von Netscape ist fast endlos und Fehler, die in einer .7x-Version korrigiert wurden sind in der nächsten wieder vorhanden. Nicht umsonst hat Netscape soviel Marktanteil eingebüßt.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Ich frage mich sowieso, warum man nicht am besten das DFÜ-Netzwerk einrichtet und dazu Outlook als Emailprgramm verwendet.
    Dürfe einiges Probleme beheben und außerdem das Internet-Feeling verbessern.

Der neue Wilde ist da
    "psychischer Kater, nach dem Verhaltens-Exzeß 'Trinken' setzt Bedauern und schlechtes Gewissen ein, weil man sich eigentlich vorgenommen hatte, abstinent zu bleiben oder es zumindest nicht wieder so weit kommen zu lassen (Sucht)."
    Quelle: Lexikon der Psychologie.
    Jeder Körper hat ein Ende. Nur TT hat 2! :)

• Ich habe das DFÜ-Netzwerk eingerichtet!

Aber wieso soll Outlook mein E-Mail Feeling verbessern :confused:

Ich finde den Netscape Messenger wunderbar und was noch viel wichtiger ist: Ich kann ruhig schlafen weil ich mir (fast) keine Sorgen über Viren machen muss!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!