TV-Sender aufs Xperia streamen

• Wer hat nicht schon immer davon geträumt? Richtige TV Sender LIVE auf dem Handy schauen! Ob Sky, Privatsender oder öffentlich rechtliche. Jeden Sender, den ihr zu Hause im Receiver empfangen könnt, könnt ihr euch aufs Handy streamen.

Kosten:

Slingbox Solo (Hardware) 189,- € bei Amazon.de
    Android App "Slingplayer) 29,99 $

Schaut euch dieses Video an:

http://www.youtube.com/watch?v=vwdEzw4E1mg

• Re: TV-Sender aufs Xperia streamen

Zitat

Original geschrieben von Mini-X10er
    - 189,- €
    - 29,99 $

Das sind schon mal zwei Gründe, die dagegen sprechen...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Re: TV-Sender aufs Xperia streamen

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Das sind schon mal zwei Gründe, die dagegen sprechen...

Gebe ich dir voll Recht!

Zitat

Wer hat nicht schon immer davon geträumt? Richtige TV Sender LIVE auf dem Handy schauen! Ob Sky, Privatsender oder öffentlich rechtliche. Jeden Sender, den ihr zu Hause im Receiver empfangen könnt, könnt ihr euch aufs Handy streamen.

...

Wer hat nicht schom immer davon geträumt selbst unterwegs am TV zu hängen! ...
    Mal ehrlich, wenn ich unterwegs bin lese ich lieber ein Buch oder eine Zeitung als Fernsehen am Handy zu gucken.

• Ich glaube nicht, dass das etwas mit durchs Leben schnorren zu tun hat... Vielleicht solltest du auch deine Meinung über andere Forenmitglieder mal überdenken.

Zubehör im Wert des eigentlichen Gerätes (X10 Mini) zu kaufen, um dann auf einem Handybildschirm fernsehen zu können?

• Zitat

Wenn man sich nur durch´s Leben schnorrt gebe ich dir da recht! ;-)

Ich glaube nicht, das du beurteilen kannst (und solltest), was ich tue und was nicht. Ich finde die Preise einfach nur unangemessen für eine Extra-HW (!) PLUS einer SW, die dann nochmal extra erworben werden muß. Anstatt sie der Box gleich beizulegen - das sollte bei so einem horrenden Preis mit drin sein. Aber bitte, wenn jemand zu viel Geld hat (ich habe es nicht übrig...................), soll er damit machen was er will, aber nicht andere beleidigen. Oder gehört das in deinen "gehobenen Kreisen" zum guten Ton, ebenso wie keine anderen Meinungen gelten zu lassen?

Erg.: zu spät :p

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Du hast doch angefangen mit der Wertung, daß es aus Preisgründen nicht in Frage ist. Aber darum geht es in dem Thread doch gar nicht. Es interressiert doch niemanden, ob User XY ein Produkt zu teuer ist.

Ich gehe auch nicht in ein Ferrari Forum und schreibe: "Fahre lieber Corsa, ein Ferrari kommt für mich nicht in Frage".

Ich persönlich finde den Anschaffungspreis alles andere als teuer, wenn man bedenkt, daß man auf ALLE seine Sender unterwegs Zugriff hat. Wenn du bei Vodafone einzelne Sender im Live Portal buchst, kosten diese um die 5 € pro Monat. Und da ich viel unterwegs bin und gerne Bundesliga schaue, ist das eben ne perfekte Lösung. :-) Darüberhinaus hat man ein exzellentes Bild, da man sich mit niemandem die Leitung teilen muß.

• Macht sicher Spaß, bei mittelmäßigen Empfang auf einem zu klein geratenem Display für ein wenig Minuten Fußball zu gucken, bis dann der Akku des Smartphones leer ist. Weey.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Zitat

Du hast doch angefangen mit der Wertung

Stimmt, aber nur, weil du einfach ein Posting verfasst hast, in dem es weder um eine Frage, noch um eine direkte Diskussionsgrundlage ging.
    Du hast lediglich "Werbung" für ein Produkt gemacht und es so stehenlassen.
    [small]Das würde dann ins Werbe-Forum gehören.[/small]

Und darauf habe ich reagiert. Mehr nicht. Oder was wolltest du mit deinem Beitrag erreichen? Eine Diskussion? Dann frag doch danach, was z.B. die User davon halten.

Wenn dir das nicht gefällt, dann tut es mir zwar leid, ändert aber nichts an der Tatsache. Es ist nun mal normal das man auch mal Gegenwind bekommt, von daher ist es kontraproduktiv, Schuldzuweisungen zu betreiben, bzw. jemanden zu beleidigen.

Zitat

Aber darum geht es in dem Thread doch gar nicht. Es interressiert doch niemanden, ob User XY ein Produkt zu teuer ist.

Worum geht es denn dann? Was genau ist die Aussage, respektive der Sinn deines Beitrags? Einfach nur, das es diese Möglichkeit gibt? Schön und Gut. Aber dann darf man doch wohl seine Meinung dazu äußern, oder (z.B. das mir, als User XYZ das angebotene Produkt zu teuer ist)? Wenn das nicht gewünscht sein sollte, sollte man solche Postings gar nicht erst erstellen.
    Oder sollen wir einfach nur deinen Beitrag, ähnlich einer Klausur, bewerten? Mit einer Note oder einem Fleiß-Sternchen?

• Hm....
    es geht doch auch viel billiger.
    DVB-Stick - ab 30 € (DVB-T).
    Software: z.B. DVB Viewer - 15 €.
    Zusätzlich VLC - Kostenlos.
    Wenn Software und Router richtig eingerichtet sind kann man dann prinzipiell von überall übers Internet auf sein TV zugreifen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!