Die Synchronisation bleibt doch aber bestehen. Kannst ja mal neu synchronisieren lassen. Du könntest aber auch einfach zufrieden sein und mit den Spekulationen aufhören.
Seit einigen Tagen: Zwangstrennung alle 6 Stunden, 23 Minuten
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Die Synchronisation bleibt doch aber bestehen.Also wenn die Leitung schlechter wird, sinkt der Signal/Rauschabstand (war nicht der Fall). Und wenn der Signal/Rauschabstand unter 6 db fällt, wird nach meiner Erfahrung sehr schnell eine Neusynchronisation vorgenommen (war ebenfalls nicht der Fall).
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Kannst ja mal neu synchronisieren lassen. Du könntest aber auch einfach zufrieden sein und mit den Spekulationen aufhören.Eigentlich sind es ja keine Spekulationen, ich bin mir, weil ich sonst nichts geändert habe, sicher, dass es an der Fritzbox liegt, alles andere kann ich m.E. ausschließen. Und woran es genau liegt, kann ich sowieso nicht feststellen, arbeite ja nicht bei AVM.
Und zufrieden bin jetzt natürlich.
-
Kann ja auch an der Leitung, der Vermittlungsstelle, einem Softwareupdate bei deinem Provider etc. liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Kann ja auch an der Leitung, der Vermittlungsstelle, einem Softwareupdate bei deinem Provider etc. liegen.Ausgerechnet in den Minuten, als ich die Fritzbox auswechselte? Möglich, wäre aber ein sehr großer Zufall (und das noch am Abend)...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!