Milestone Reset geht nicht mehr - 2.1

• Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen von o2 ein neues Milestone bekommen da mein erstes wegen den bekannten Sprachproblemen getauscht wurde. Die Sprachprobleme sind erfreulicherweise weg, aber da Gerät an sich war so sehr gebraucht (Pixelfehler, verbeultes und vermacktes Gehäuse, sehr lockerer Slider), dass ich es direkt wieder tausche.

Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich den Reset nicht mehr machen kann!!
    Ich habe es schon zig mal probiert (Handy aus, dann CamTaste halten bis Warnschild kommt, dann CamTast und LauterTaste drücken, um ins Reset Menü zu kommen), aber ich komme immer nur bis zum Warnschild, aber nicht ins Menü. Beim ersten Gerät hat es sofort ohne Probleme geklappt, also würde ich sagen, dass es nicht direkt an mir liegt.

Firmware ist aber die normale 2.1-update1 (Build-Nummer SHOLS_U2_O2.34.0 und GAS_EMEA_USASHLS00O2DE_P041).

Kennt hier jemand das Problem mit dem Reset?? Würde es sehr gerne noch löschen, bevor morgen der GLS Mann vor der Tür steht...

Danke euch!

Nokika E61, Nokia E50 - 1 - metal black, Nokia 6233 (black), 6230, Siemens S35

• Also habe es bis zum Schluss nicht hinbekommen, dann kam GLS mit dem Austauschgerät und zack, neuer (dritter) Stein, und schon ging das ResetMenü wieder über Cam- und Lauter-Taste. Kein Plan was bei dem anderen los war, aber das ist ja jetzt weg und ich seh es auch nie wieder...

:)

Nokika E61, Nokia E50 - 1 - metal black, Nokia 6233 (black), 6230, Siemens S35

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!