Poloshirts bedrucken lassen - Hat jemand einen Tipp?

• Nur ist halt bei Kleinstauflagen die Werbebude um die Ecke meist deutlich günstiger... (Porto etc.)

• Sowas kommt ja schonmal zu diversen Junggesellenabschieden vor.
    Wir sind immer in einen der T-shirt Läden und haben uns dort erkundigt.

Für gute Polo Shirts mit Front- und Rückseitigem einfarbigen Druck haben wir imho 20€ gezahlt.

Du bringst einfach auf dem Stick dein Logo als Datei mit, je besser die Auflösung, umso besser nachher die Qualität.

Gruß Gunn

Edit:

Hier mal zwei Bilder.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Hallo zusammen,

ich bräuchte auch recht kurzfristig (spätestens 07. Juni) 12-15 bedruckte bzw. bestickte Polo-Shirts. Hat online jemand 'ne Empfehlung bzw. kann da jemand was zum Ablauf sagen? Werden evtl. Grafiken die aufgedruckt werden sollen in einem bestimmten Datei-Format benötigt? Hochauflösendes *.pdf-File? Vector-Grafik?

Habe bzw. werde natürlich am Dienstag auch noch hier vor Ort fragen bzw. etwas rumtelefonieren, allerdings wären vorab ein paar Infos ganz toll, damit ich evtl. benötigte Dinge noch heranschaffen kann.

Danke!

• Ob die Frist zu halten ist, weiß ich nicht, http://www.textilwahn.com/ ist, das werden die Dir selbst beantworten müssen und auch nicht welche Formate benötigt werden. Aber ich habe dort schon x-fach Artikel bestellt und in guter Qualität bekommen. Schneller Kundenservice, fairer Preis. Ruf die einfach mal an.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Hallo,

laut FAQ beträgt die Lieferzeit ca. 10-15 Werktage bei Stickereien. Das wäre wohl zu spät. Ich habe von einem Shop sogar heute am Feiertag 'ne Antwort bekommen - da müsste ich spätestens morgen bestellen, damit die Lieferung dann per Express am 07.06. bei mir eintrifft. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich die Bestellung wohl auch dort aufgeben, da ich von diesem Shop schon einmal durch einen Bekannten eine Lieferung bekommen habe (Service, Qualität und Preis passen da). Ich hab am Samstag noch bei 'nem lokalen Händler angefragt, mal gucken was da rauskommt. Ggf. muss ich eben von Stickerei auf Druck umschwenken - das dürfte wohl schneller zu realisieren sein.

Dennoch natürlich vielen Dank für deine Empfehlung!

• Auch noch eine Empfehlung:

http://www.hi-5.de

Schnell, Qualität der Polos ok und auch recht günstig, meine ich. Aufdruck hatten sie per PDF von mir bekommen.

Nachteil: Großer Laden, manchmal was chaotisch (hatte einen größeren Auftrag ...) vor lauter Arbeitenden Studenten-Nebenjobber ;). Aber immer freundlich.

Zu bedenken:
    Allgemein ist bei allen T-Shirt-Bedruckern die kommenden Wochen absolute Hochsaison.

Mit Grüßen ...

• Vielen Dank; das mit der Hochsaison ist mir bekannt - ich bin zugegebener Maßen auch sehr spät dran da wir uns als Gruppe bisher nicht damit auseinandergesetzt haben. Ich hab das Thema zwar im April schonmal zu Sprache gebracht, wie's aber häufig so läuft ist das Ganze dann in Vergessenheit geraten. Mal schauen ob das nun noch was wird; ich glaub ja nicht dran :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!