Macbook White 13,3" - 2,1GHz - 500 GB Festplatte - 4GB Ram

  • Hallo Interessenten,


    anbei verkaufe ich mein MacBook white, das ich mir im Dezember 2008 gekauft habe. Das Notebook ist nicht nur ein Hingucker, sondern auch technisch absolut top, da ich es kaum gebraucht habe.



    Es handelt sich um ein 13,3" Notebook (2,1 KG) mit einem Intel Core 2 Duo 2,1 GHZ Prozessor und einem Kombolaufwerk aus DVD-Rom und CD-Brenner (CD-RW). Zwischenzeitlich habe ich das Notebook aufgerüstet, so dass jetzt eine 500 GB Western Digital-Festplatte und 4GB Qualitäts-Arbeitsspeicher (mehr als genug für den parallelen Einsatz von Mac OS X und Windows) im Notebook arbeiten.


    Dazu gibts einiges an Zubehör: Zunächst ist an Adaptern sowohl ein VGA als auch ein DVI Adapter dabei. Hinzu kommen noch eine Tastaturhülle und ein Crytalcase und eine Tasche.


    Das Betriebssystem ist Mac OS X Snow Leopard.


    Alles ist in einem guten Zustand mit wenigen, üblichen Gebrauchsspuren.
    Wie gesagt, da es sehr wenig genutzt wurde, sind kaum Gebrauchsspuren zu sehen.


    Was gibts sonst zu sagen? Das Notebook ist originalverpackt und wurde pfleglich von einem Nichtraucher verwendet. Ich muss es leider abgegeben, da ich in meinem neun Job auf absolute Windowskompatibilität angewiesen bin. Ich wünsche Euch viel Spaß beim bieten und denkt bitte dran, dass es sich um einen Privatverkauf mit allen rechtlichen Konsequenzen handelt. Abholung in Düsseldorf oder im Ruhrgebiet möglich.


    Preis: 750€


    Bei Fragen einfach melden!


    Viele Grüße



    Email bitte an iphone.seller@gmx.de
    da mein Postfach voll ist.
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!