Drohung per Mail was tun?

• Naja albern finde ich das nun nicht. Hab zwar nun keine Angst um mein leben könnte mir aber gut vorstellen das es Richtung Sachbeschädigung gehen wird weil ich weiß wie die Person tickt

• Richtig und darum Polizei ob du es jetzt krass findest oder nicht. ich kenn mich da jetzt nicht 100% aus aber wenn du nachweisen kannst das du bedroht wirst ist dies bereits eine straftat?!?!

44forum.de // die Smarte Comunity

• Also ich würde mir da folgendes überlegen. (Lässt sich auch kombinieren ^^)
    1. Im Mail-Client Filterregel: Alles von dem Absender gleich in Papierkorb schieben.
    2. Forward einrichten: Alles von dem Absender gleich an eine Mail-Adresse der Polizei weiterleiten.

• Ehrenbeleidigung kannst du - zumindest nach österreichischem Recht meist wegen der fehlenden kleinen Öffentlichkeit vergessen.

Drohung kriegste vor dem Richter auch meist schwer durch. Am besten in den Blog stellen, dass andere darüber lachen können - wie hier:
    http://tamspalm.tamoggemon.com…ture-the-show-gets-funny/

(er bekam die Message sehr schnell)

th

• Mich wundert, das der Thread hier noch lebt.

Desweiteren wundert es mich, wie manche Menschen überlebensfähig sind, wenn sie nicht die kleinsten und logischsten Fragen (die einem der gesunde Menschenverstand schon beantwortet) selbst beantworten können. Dann doch lieber jemanden in einem Telefon-Forum fragen... :rolleyes:

SCNR und auch ich bin raus.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!