Drohung per Mail was tun?

• Hallo,

Ich bekommen seit ein paar Tagen Drohungen per Mail von einer Person die ich kenne. Normal reden kann ich mit der Person nicht mehr also kann ich es so nicht klären.

Ich weiß nicht ob ich die Drohung ernst nehmen soll oder was man machen soll?

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Person was macht weil die Person etwas gestört ist.

• per Mail? WUNDERBAR!
    So hast Du doch schon mal etwas Schriftliches. Nun musst Du nur noch beweisen, daß die Mails tatsächlich von der Dir verdächtigten Person getippt und abgesandt wurden? :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• sofort und nicht erst morgen mittag um 12 Uhr die Polizei rufen. Den Sachverhalt schildern, da bekommst du Hilfe.

Drucke am besten auch gleich die Mails aus als Beweis. Ist der hilfreich.

• Eigentlich unverständlich das man da noch fragt. Ab zur Polizei was anderes kommt doch gar nicht in Frage. bei sowas hört der Spass auf.

Made in Bavaria

• Also es wird jetzt nicht geschrieben ich Haue dir auf die Fresse sondern es wird gedroht aber nicht gesagt was gemacht werden wird? Ich dachte auch an Polizei fand das aber schon etwas zu krass. Es wurden auch von beiden Seiten Beleidigungen ausgetauscht wobei von mir weniger geschrieben wurde.

• Zitat

Original geschrieben von Telefonman24
    Es wurden auch von beiden Seiten Beleidigungen ausgetauscht wobei von mir weniger geschrieben wurde.

Kommt mir ein wenig wie Kindergarten vor? Ich bin raus! :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!