Premium-SMS taugliche Prepaid-Karte umsonst?

• Da ich keinen Überblick über die sehr breite Prepaid-Karten "Landschaft" habe, hier meine Frage: Prepaid Karten gibt es ja oft in diversen Aktionen umsonst, aber gibt es auch welche, mit denen man Premium-SMS versenden kann und wenn ja wo?
    Ich bin für jeden Tipp dankbar. :)

• Premium-SMS kannst du praktisch mit jeder Prepaidkarte versenden. Das ist weniger eine Frage des Ob sondern des Preises.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Wenn ein Dienst im Internet beispielsweise 5 € per SMS kostet, dann muss man bei manchen Karten also mehr zahlen, oder wie habe ich das zu verstehen?

Das wäre ja prinzipiell auch nicht schlimm, sofern es denn die Karte umsonst gibt. ;)

• Der Preis ist schon normalerweise gleich, manche Anbieter schlagen noch den Preis einer normalen SMS drauf, große Unterschiede gibt es da nicht beim Preis. Es muß halt ausreichend Guthaben auf der Karte sein.

• Den Preis einer SMS werde ich dann auch noch zahlen können. Danke für deine Hilfsbereitschaft. :)

Weißt du zufällig auch noch, ob es aktuell irgendwo Karten umsonst gibt?

• Die Karten kosten alle 10 €, außer der O2 Karte und auf der ist nur 1 € Guthaben.
    Es gab doch mal so Aktionen, bei denen es Karten mit 10 € Guthaben kostenfrei gab, da hab ich damals diverse T-Mobile Karten bekommen. Soetwas suche ich.

• Ja solche Angebote gab es schon manchmal, findet man aber nur noch selten. Aktuell ist mir da jetzt keines bekannt. Kostenlose Karten mit 5 Euro Guthaben wurden aber von Händlern hier bei TT in jüngster Zeit schon angeboten. Ich denke es war zuletzt eine Otelo-Karte. Mußt du halt öfter mal gezielt suchen, auch hier im Forum.

Ps. Discotel-Prepaidkarten bekommt man zur Zeit für 9,95 Euro und 50 Euro Startguthaben. http://www.discotel.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!