Erfahrungsbericht Apple Dock fürs iPhone 4

• Zitat

Original geschrieben von pixeltraum
    kurze zwischenfrage ... Ich hab' noch das unviersal-dock zuhause ... gibt's zum 4er auch eine entsprechende "schale"/einlage mit bei damit man das iPhone 4 mit dem universal dock nutzen kann ..?

http://tinyurl.com/2g5mbec

• Zitat

Original geschrieben von Poschi88
    http://tinyurl.com/2g5mbec

wenn Ich Dich nicht hätte :D na sowas ... jetzt soll sich jeder iPhone 4 besitzer einen 3er-pack an adaptern kaufen ..!? langsam wird's echt lächerlich, steve ;)

| MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |

37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Solange Ihr nicht auf solche Schlitzohren hereinfallt eBay

Warum, ist von Apple, der Preis ist OK, und wie wir lesen vielleicht sogar besser als das neue Dock??

Habe bei Ihm zwei Stück für insg. 25,- gekauft...

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Zitat

Original geschrieben von Artur
    Warum, ist von Apple, der Preis ist OK, und wie wir lesen vielleicht sogar besser als das neue Dock??

Habe bei Ihm zwei Stück für insg. 25,- gekauft...

Weiß auch nicht, was da falsch sein soll. Hab etwas bei ebay gesucht und den Anbieter dann gefunden, die negativen Bewertungen sind hinsichtlich Apple-Zubehör nicht unbedingt aussagekräftig.

Ich hab da ein Dock, eine Silikon-Hülle und ein USB-Kabel gekauft.
    Ich bin zufrieden, die Sachen funktionieren und das iPhone 4 passt ins Dock, okay wackelt etwas, aber ich wüsste nicht wo das Problem sein soll.? Dann wirds halt nur falsch beworben und ich bin drauf reingefallen, so what?

Kabel sieht auch genauso aus wie das originale aus dem Lieferumfang.

• Zitat

Original geschrieben von bergaufbergab
    Ich nutze auch das Dock von meinem Iphone Classic. War sehr erfreut darüber, wie gut das passt.

Mache ich auch. Aber ich frage mich, wie ich weiter vorgehe, wenn die Kostenlosen Bumper / Taschen da sind. Jeden Tag rausnehmen kann es ja nicht sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!