Erfahrungsbericht Apple Dock fürs iPhone 4

  • Von Apple ist man Qualität gewohnt. Aber das neue Dock ist einfach schlecht.


    Es ist leichter als das alte Dock und da der schwere Teil hinten ist, "schwebt" der vordere Teil eher auf dem Tisch als dass er steht. Steckt man das iPhone in das Dock, wackelt es hin und her wie ein Kuhschwanz. Auch die Home Taste lässt sich schwer drücken, da der vordere Steg des Docks im Weg ist.


    Ob das iPhone mit Bumber in das Dock passt, kann ich leider nicht nachvollziehen. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es mit Bumper dort Platz finden soll.


    Fazit: Die reinste Fehlkonstruktion. Am Design durfte sich wohl Azubis im ersten Lehrjahr austoben. :flop:

  • danke für den bericht. werde mir das dock jetzt sicher nicht holen, vorher hatte ich auch schon zweifel aufgrund der 29€, aber jetzt kaufe ich es fix nicht ;)


    da ist der just mobile xtand überlegenswerter.

  • Hallo


    Mein Iphone 4 setze ich in mein iPad Dock. Mein altes 3GS hat zwar besser gespasst aber was solls. Zwei Docks möchte ich nicht wirklich auf meinem Schreibtisch.


    gruss
    Torsten

  • Zitat

    Original geschrieben von Firestorm99
    Mein Iphone 4 setze ich in mein iPad Dock. Mein altes 3GS hat zwar besser gespasst aber was solls.


    "Besser gepasst" ist aber noch nett formuliert... das iPhone4 wackelt doch ohne Ende im iPad dock. Und durch das "Zurückbiegen" des Steckers schiebt sich das iPhone fast von alleine wieder aus dem Dock. Sorry aber das geht echt gar nicht, finde ich.

    iPhone 4-UK / iPad1,2,3 / HTC One X / Nexus 7

  • Hab das iPhone4 Dock mal ausprobiert und finde, dass mein iPhone Classic Dock am besten für das iPhone4 passt ;)

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Schon jemand das Universal Dock ausprobiert? Einer der 15 beiliegenden Adapter müsste doch auch für das iPhone 4 passend sein?

  • In den Universaldocks kann man den Adapter auch einfach weglassen, dann passt das iPhone auch mit Hülle rein...


    Grüsse

  • Zitat

    Original geschrieben von doctah
    "Besser gepasst" ist aber noch nett formuliert... das iPhone4 wackelt doch ohne Ende im iPad dock. Und durch das "Zurückbiegen" des Steckers schiebt sich das iPhone fast von alleine wieder aus dem Dock. Sorry aber das geht echt gar nicht, finde ich.


    Mag sein aber für meine Bedürfnisse langt das dicke -:)


    Gruß
    Torsten

  • Re: Erfahrungsbericht Apple Dock fürs iPhone 4


    Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Von Apple ist man Qualität gewohnt. Aber das neue Dock ist einfach schlecht...


    Könntest du bitte auch ein kleines Pic reinstellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!