Berletmobil mit kostenlosen Twitter-Push Dienst

• Hallo,
    im vistream Netz gibt es einen weiteren Discounter. Die Elektronikkette Fernseh Berlet hat nun ein eigene SIM-Karte rausgebracht.

Ein paar Infos von deren Webseite http://www.berletmobil.de dazu:

- 9ct in alle Netz pro Min. und SMS
    - 5ct zu Berletmobil
    - Rufnummermitnahme auch nachträglich möglich
    - kostenlose Mailbox abfrage
    - 90 Freiminuten zur WM
    - Internet (Datentransfer via Internet APN) Taktung 100kb/100kb 24,9 ct/MB
    - Twitter-Push Dienst

Was ist Tweet-Push?
    Mit unserem TweetPush-Dienst können Sie sich Tweets von Freunden und Bekannten direkt auf Ihr Handy schicken lassen. So bleiben Sie auch dann immer auf dem Laufenden was Ihre Freunde twittern, wenn Sie unterwegs sind und keinen Computer in Ihrer Nähe haben. TweetPush funktioniert mit allen gängigen Handymodellen, erfordert keine Installation zusätzlicher Software, ist komfortabel über unser Online-Kundencenter konfigurierbar und ist zudem vollkommen kostenlos, wenn Sie sich eingehende Tweets per Flash-SMS zustellen lassen!

• Geht die Online Bestellung? Bei mir bleibt die Bestellung immer im dritten Schritt hängen...

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Hallo

nein also bei mir ging es ohne Probleme habe mir drei Goldnummer geordert.
    Aber ich glaube die Arbeite noch an der Seite denn ich kann mir nicht vorstellen das auch Goldrufnummern nur 9,95€ kosten.

• wird von solomo realisiert.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Bei Vistream kosten Silbernummern 5 Euro (aus eigener Erfahrung) und die Goldnummern offensichtlich knapp das doppelte. Freu dich doch über die günstige Möglichkeit, an eine gute Nummer zu kommen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Heute ging die online Bestellung.

Hi,kann ich bestätigen bei mir klappte es schon Gestern Abend .

• Auf Berletmobil bin ich durch den Prospekt in der Lokalpresse aufmerksam geworden
    und da finde ich doch glatt die Nummer mit der gleichen Durchwahl meiner 13 Jahre alten 0171er :top:

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Hi, Hat schon jemand Bestellt ?
    Wenn ja welche Bankverbindung habt ihr Genutzt ?
    Die aus der eMail ( Bestellbestätigung ) Oder aus der FAQ.?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!