Samsung i8910, OVP, kein Branding, mit Rechnung

• Hallo,

ich biete hier mein Samsung i8910 Omnia HD an. Es ist ca. ein Jahr alt (Originalrechnung liegt bei). Es weist KEINE Gebrauchsspuren auf. Ist absolut in Neuzustand. Auf dem Display befindet sich eine perfekt angebrachte Brando-Folie, somit ist auch das Display komplett kratzerfrei. Es hat weder Sim-Lock noch Branding.
    Es wird mit Ladekabel, Headset, USB-Kabel, Rechnung und BDA in der Originalverpackung geliefert. Zusätzlich lege ich noch eine super passgenaue Ledertasche bei. Außerdem wird ein Autoladekabel mitgeliefert.

Das Handy hat momentan Hello0X aufgespielt, womit sich auch unsignierte Software installieren lässt. Auf Wunsch wird es natürlich deinstalliert und im kompletten Auslieferungszustand versendet.

Als Preis lege ich 250,00€ fest.

Bei Interesse bitte PN.

• und hoch. Neuer Preis 240,00€. Falls sich keiner findet, geht es in die Bucht

achja: eine registrierte Version von Mobile Shell ist installiert. der Registrierungscode wird mitgeschickt. Damit lässt sich das i8910 noch besser bedienen (Wert 30€).

• und hoch:
    letzter Preis 230,00€

momentan läuft eine HyperX Firmware, aber es kann jederzeit auch wieder die originale aufgespielt werden. Je nachdem, was der Käufer möchte.
    Wobei die HyperX einige Vorteile mitbringt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!