1&1 Endspurt Juni 2010 - gültig bis 30.06.2010

• Wir sind nun off. 1&1 Partner. Daher kann ich euch folgende Angebote unterbreiten:

Alle unten genannten Verträge haben eine MVL von 24 Monaten:

1&1 Doppelflat 6.000 24,99 € / Monat - 50€ Startguthaben + Auszahlung 35€ - eff. 21,45€ / Monat

1&1 Doppelflat 16.000 29,99€ / Monat - 150€ Startguthaben + Auszahlung 50€ - eff. 21,66€ / Monat

1&1 Doppelflat 50.000 39,99€ / Monat - 50€ Startguthaben + Auszahlung 80€ - eff. 34,57€ / Monat

bei allen Angeboten entfällt der Einrichtungspreis, ihr erhaltet ein WLAN-Modem für 0,-€.

Zur 1&1 Doppelflat 16.000 könnt ihr an Stelle der der 150€ Startguthaben auch eine HD-TV-Box bestellen.

Die Auszahlung erfolgt 6-8 Wochen nach erfolgreicher Schaltung auf das Konto des Antragstellers.

Zur Bestellung geht's hier:

Bestellformular

Angebote ohne MVLZ:

ihr könnt die oben genannten Verträge auch ohne MVL mit den gleichen Auszahlungen bestellen. Allerdings erhaltet ihr die Auszahlung aufgrund der vorgegebenen Stornofristen leider erst 7 Monate nach erfolgreicher Schaltung.

Änderung der Angebote: Ihr erhaltet keine Gutschrift seitens 1und1, Anschlussgebühr 49,95€.

Ihr habt zwar keine Midestvertragslaufzeit aber eine Kündigungsfrist von 3 Monaten.

Bestelllink ohne MVL

Einfach ausfüllen, ausdrucken und unterschrieben mit einer BEIDSEITIGEN Personalausweis- und Bankkartenkopie an folgende Adresse schicken:

Mobile & Music
    Sebastian Engelhardt
    Brückengasse 6
    36199 Rotenburg

oder vorab per Fax an 06623-9148421

MfG

Sebastian

• Bei 1&1 Doppelflat 50.000 haut irgendetwas nicht hin. Nur 50 EUR Startguthaben? Auch der eff. Preis pro Monat stimmt nicht.

Bietet ihr auch irgendetwas ohne MVLZ an?

Gruß
    msarkon

• Zitat

Original geschrieben von Msarkon
    Bei 1&1 Doppelflat 50.000 haut irgendetwas nicht hin. Nur 50 EUR Startguthaben? Auch der eff. Preis pro Monat stimmt nicht.

Bietet ihr auch irgendetwas ohne MVLZ an?

Gruß
    msarkon

Schau mal auf der 1&1 Homepage nach, die Gutschriften gibt es von 1&1 direkt, dort steht 50€ Starguthaben.

39,99€ x 24€ = 959,76€
    - Gutschrift 50,-- €
    - Auszahlung 80,-- €
    ---------------------------------
    Gesamtpreis 829,76 € / 24 = 34,57€

bez. der Tarife ohne MVLZ habe ich das Angebot editiert.

• Kann man auch was bei einer Vertragsverlängerung machen?

Mein Vertrag läuft nächsten Monat aus. Ist noch nicht gekündigt.

Bei 1&1 sagte man mir, dass ich nicht in den Genuss der neuen Preisstruktur kommen kann, weil ich "bei meinem Vertragseinstieg schon einen Vorteil erhalten habe"...
    Das Angebot richte sich demnach nur an Neukunden, und die "Alten" gehen leer aus, bzw. zahlen den teuren Preis... :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!