sollte gehen, ja. Weil die Family Card kein richtiger VF-Vorteil ist sondern Familienvorteil!
Vodafone Mobile Connect Datenflat, mit JF/Student/Vodafone-Vorteil, ab eff unter 0€..
-
-
-
-
Ich glaub er hat schon reagiert.
http://talkthisway.de/details/…novatel+mifi+box+2352.htmZum Glück hab ich das Junge Leute genommen, da brauch ich mich jetzt nicht ärgern.
-
Hallo DaRappa!
Ich habe "Mobile Connect Flat Junge Leute / Student" bestellt, aber gestern ist ein Brief von Vodafone gekommen und dort steht, dass ich nur 1 mal Studenten Vorteil haben kann und jetzt den vollen Preis zahlen muss.
Ich glaube, ich kann noch fristgerecht kündigen, aber soll ich vl. morgen bei Vodafone anrufen und fragen, ob sie mir den Preis auf 24,95 senken?
Ändert sich etwas an meiner Auszahlung von TTW?Vilen Dank im Voraus für die Antwort!
-
Jetzt, nach über 12 Monaten macht Vodafone auf einmal Ärger wegen des Studenten-Rabatts. Ich habe zusätzlich noch eine Superflat mit Studenten-Rabatt und jetzt behauptet Vodafone, Studenten-Rabatt sei nur einmal möglich und man hat ihn mir deswegen für den Datentarif gestrichen.
Dabei bin ich 100% sicher, dass es damals hieß, zweimal Studentenrabatt (1x Sprachtarif, 1x Datentarif) ist möglich. Hat jemand eine schriftliche Bestätigung, dass dem wirklich so ist? Am besten eine Händlermitteilung oder sowas?DaRappa, vielleicht kannst du da auch helfen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!