Vodafone Mobile Connect Datenflat, mit JF/Student/Vodafone-Vorteil, ab eff unter 0€..

  • Hallo,


    ich habe nun sowohl per Mail, als auch per Fax am 01.07. meinen Widerruf der Bestellung mitgeteilt, da ich kurzfristig ins Ausland muss.


    Leider habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten und Vodafone hat mir mitgeteilt, dass der Vertrag zum 01.07. geschalten wurde und nicht storniert wurde.


    In der Auftragsbestätigung stand jedoch, dass man ein 14-tägiges Widerrufsrecht hat und bisher wurden weder Karte noch Gerät geliefert.


    Es wäre nett DaRappa, wenn du das Problem schnellstmöglich klären könntest, ich möchte mich ungern vom Ausland aus um diese Sache kümmern müssen.
    Ich wäre schon froh um eine einfache Rückantwort :)


    Bestellnummer: 26551


    Grüße,
    noctua

  • Hallo!


    Ich habe bei der Bestellung Meine Vodafone-Kundennummer eingegeben um an das Vodafone Vorteil zu kommen.
    Leider habe ich einen ganz neuen Vertrag bekommen. Natürlich ohne VF-Vorteil.
    Kann man das noch ändern? Oder muss ich alles stornieren und zurückschiken?


    Vielen Dank im Voraus für die schnelle Antwort!


    KD 61679 Beleg:179544

  • Sim Adapter


    Ich hab heute das Paket erhalten. Erst mal besten Dank für die rasche Abwicklung und Zusendung, soweit alles in Butter (wie üblich bei euch).


    Ich vermisse jedoch den Adapter, um die micro Sim in den (normal grossen) Sim slot der Mifi Box einzusetzen. Ist der irgendwo versteckt und ich bin schlichtweg blind? Falls nein bitte nachsenden (Kundennummer 5503, Auftragsnummer 26563).


    Grüsse,
    state8

  • @nocuta: Weiss jetzt nicht, wo das "Problem" ist. Wir haben das Storno am 02.07 weitergegeben und warten auf Bestätigung
    superromik: VF-Hotline anrufen, die legen das zusammen
    state8: Ist keiner dabei!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Das Junge Leute Angebot läuft übrigens weiter... es kann noch gekauft werden :)


    ...zwei Fragen:


    1.)
    Wie lange ist das Angebot voraussichtlich noch gültig?


    2.)
    Ich habe bereits einen Vodafone-Vetrag mit dem Tarif SuperFlat Internet. Bin ich nun Vorteilsberechtigt? Der Vertrag läuft noch ca. 13 Monate, bekomme ich somit 13 Monate 10,- € monatlich Rabatt?


    Danke & Gruß
    Benjamin

  • @Be


    Einsendefrist ist der 15.07, du bist Vorteilsberechtigt, ja!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo!


    Flgende Frage:
    Ich habe eine
    -Super Flat Studi
    -Super Flat Family
    -Vodafone Connect Flat
    Alles aus dem Angebot vom letzten Jahr.


    Nun habe ich die Vodafone Connect Flat (Ipad) dazu bestellt, aber ich bin nicht mehr Vodafone Vorteils berechtigt, weil der Vorteil nur auf die erste Karte geschaltet wird. Richtig?


    Vielen Dank!


    superromik

  • Richtig

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi DaRappa,


    dauert es momentan bissel länger mit dem schalten?
    Bestellung 26812.


    Den Unterlageneingang hat mir dein System Dienstag bestätigt und ich hatte gehofft das ich evtl. morgen das Paket schon hab?!


    Sorry bin sonst nicht so ungeduldig, aber dachte ich kann die Box am WE mit auf reisen nehmen.


    Oder fehlt noch was?



    MfG Harry

  • Frage zur Vorteilsberechtigung:
    -Superflat Internet Student
    -Superflat Family (ist ja schon um 20EUR reduziert)
    +
    DEIN VMC-Angebot:
    10EUR Vorteil ja oder nein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!