Auch das eine Bestellbestätigung reicht, wurde gesagt...
Vodafone Mobile Connect Datenflat, mit JF/Student/Vodafone-Vorteil, ab eff unter 0€..
-
-
-
Flat
Servus,
auf der Homepage gibt es ohne Hardwar eine Auszahlung von 650€,
passt das auch über den 30.06.2010 hinaus ??Gruß Gereon
-
Zitat
Original geschrieben von little-endian
Darüber, dass dann Zweifel aufkommen, inwieweit da ernsthaft ein Nachweis gefordert wird, sollte man sich eigentlich eher nicht wundern und so war die Nachfrage, ob da auch eine Bestellbestätigung reicht, ja nur folgerichtig.Aus dem Eröffnungsbeitrag:
ZitatAchtung: Zur Buchung dieses Tarifes benötigen wir von euch eine Rechnung eines Apple Ipads. Sollte dies noch nicht geliefert sein, reicht natürlich auf eine Eingangsbestätigung einer Bestellung eines beliebigen Händlers...
Und es ist doch sonnenklar, daß jemand wie DaRappa sich so eine Nebenbedingung nicht aus Spaß und guter Laune - oder eben schlechter - selbst aus der Nase zieht, sondern sie von höherer Ebene genannt bekommen hat. Und wenn er dann noch die Nebenbedingung großzügiger als von höherer Stelle vorgesehen auslegt, wie kann man sich dann auch noch darüber beklagen oder das ganze in Zweifel ziehen? Dienst-nach-Vorschrift praktiziert man doch höchstens dann, wenn man zeigen will oder muss, daß das auf diese Art und Weise eben weniger gut, vielleicht sogar gar nicht mehr funktioniert.
-
Das Junge Leute Angebot läuft übrigens weiter... es kann noch gekauft werden
-
Cool, dann werde ich mal noch bestellen.
Ist das eigentlich ein AG0 Angebot? -
Steht doch bei mir im Shop: AG 0€
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Das Junge Leute Angebot läuft übrigens weiter... es kann noch gekauft werdenSehr gut. Habe es meinem Bekannten (Pa***** Dei****) dann doch noch empfohlen und er hat die ganzen geforderten Unterlagen auch schon an euch geschickt. Vielen Dank.
Grüße
Jens -
geliefert wurde bei mir heute keine (schwarze original) Novatel Mifi Box, sondern ein "Vodafone Mobile W-Lan Spot", gebrandet mit Vodafone Logo, weiss, andere Software, anderers Gehäuse usw. :mad:
Gibts dafür eine Erklärung oder handelt es sich um ein Versehen, da das nirgens im Angebotstext stand? -
Vodafone WLAN Spot Novatel MIFI 2352 ist die direkte Bezeichnung!
-
im Shop schreibst du aber Novatel Mifi Box 2352 zusammen mit dem Bild des schwarzen Mifi Gerät, das ist doch ein anderes Produkt. Verstehe nicht warum dann Vodafone Ware geliefert wird, ohne irgentwo ein Hinweis?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!