Vodafone Mobile Connect Datenflat, mit JF/Student/Vodafone-Vorteil, ab eff unter 0€..

  • wenn die Karte schon geschaltet wurde, kann nichtsmehr gewechselt werden!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,


    ich habe gestern die ganzen Dokumente für Vodafone mobile connect Flat (mit MiFi BOX ) abgesendet. Bin aber noch Student. Hab die Immatrikulationsbescheinigung nachgemailt und ne Antwort bekommen, dass mit Erhalt der Unterlagen noch alles geändert wird.
    Der Status wurde nun auf "Unterlagen erhalten" geändert, aber der Tarif (unter Details) ist immer noch der "alte". Wird das auch noch geändert? Habe nur Angst, dass es gebucht wird und danach keine Änderungen mehr möglich sind.


    Vielen Dank im Voraus für die Antwort!


    Gruß
    Romik (Bestellung Nr. 26489 KD 11724)

  • Zitat

    Original geschrieben von HarryfZ
    Wie mache ich den Nachweis wenn ich schon ein iPad habe, nur ohne Rechnung? Reicht da ein Foto? Von mir und dem iPad?


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa


    Harry: ja, ist ok


    An der Stelle frage ich mich, wie seriös dieser Nachweis gefordert wird - und natürlich, warum überhaupt. :confused:


    Reicht da auch eine Bestellbestätigung oder muss es eine Rechnung sein?

  • Hallo,


    zwei Fragen:


    1) WARUM muss ich die Rechnung bzw. die Bestellung bzw. ein Foto des iPads vorlegen, wenn das im Endeffekt ohnehin nichts beweist (und offensichtlich auch nichts beweisen soll)?


    2) Reicht es, wenn die Bestellung bis 16:00 Uhr durchgeführt wurde oder muss postalisch irgendetwas bis 16:00 Uhr bei dir eingegangen sein?



    Viele Grüße und danke im Voraus
    Jens

  • Gleiche Frage auch von mir.


    Was hat es mit der Ipad Rechnung auf sich?
    Ist die wirklich zwingend oder kann das Angebot eventuell nun auch ohne erfolgen?


  • Hab gerade bei talkthisway (Verkäufer) angerufen. Die Antworten:


    1) Will Vodafone so. Ich solle glauben, dass es seine Richtigkeit hat.


    2) Alle Unterlagen müssen bis 16:00 Uhr eingegangen sein. Postalisch würde nicht mehr hinhauen; per Mail reicht.


    Gruß
    Jens

  • Jetzt gilt es nur noch auf die Schnelle herauszufinden, inwieweit sich die Micro-Sim als normale Sim nutzen lässt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!