Vodafone Mobile Connect Datenflat, mit JF/Student/Vodafone-Vorteil, ab eff unter 0€..

• Hallo,
    ich habe heute die ganzen Dokumente für Vodafone mobile connect Flat (mit MiFi BOX ) abgesendet. Bin aber noch Student. Reicht das wenn ich die Immatrikulationsbescheinigung nachsende, oder soll ich alles stornieren und noch mal machen?

Vielen Dank im Voraus für die Antwort!

• Also braucht man für beide Tarife ein iPad? Oder nur für den Student?

Interessantes Angebot auf jeden Fall.

• Hallo Darappa,

wie immer ein super Angebot, danke dafür!

Reicht eine Sendung der Unterlagen per Mail vorab bis zum angegebenen Termin oder müssen sie postalisch bei dir eintreffen?

Grüße,
    noctua

• Sensationell!

Für die Novatel Mifi 2352 bekommt man als Neugerät in der Bucht derzeit knapp 190€, wovon nach Provisionsabzug ja 180€ verbleiben. Für ein mehrere Monate benutztes Gerät gab's dieser Tage immer noch über 160€, also effektiv 155€.

Das Superduperangebot ist also zumindest für all die qua Status benachteiligten Gesellschaftsgruppen auch dann noch effektiv kostenlos, wenn der vorteilsberechtige Bestandsvertrag nur noch sechs Monate läuft. Und falls man sich für das Gerät interessiert kann man's ohne größere Einbußen auch erstmal benutzen.

Und der teurere Tarif für zu alte Studenten, zu wenig Behinderte und sonstige Leute, die sich nur selbst im Weg stehen kommt angesichts des zu erwartenden Verkaufserlöses immer noch auf Null heraus, wenn man noch für 18 Monate vorteilsberechtigt sein sollte. Ansonsten zahlt man eben pro Monat effektiv (18-Vorteilsmonatezahl)*0,4166€ pro Monat, also zum Beispiel bei nur 6 Vorteilsmonaten effektiv trotzdem nur 5€ pro Monat für den großen D2-Datentarif! Und sogar ganz ohne Vorteilsberechtigung bleiben dank Geräteverkauf nur 7,50€ pro Monat zu zahlen . Unter dem doppelten davon geht ja ansonsten nicht mal angebotsweise und vorübergehend kaum jemals was.

So oder so, ob jung oder alt, ob akademisch oder proletarisch, ob versehrt oder ohne dessen offizielle Bescheinigung, so oder so sensationell! (-:=

Je suis Charlie

• DaRappa,

Das was robsn geschrieben hat würde mich auch interessieren.

Kann ich von diesem: Vodafone Datentarif Mobile Connect Flat mit top Subvention, nur dieses Wochenende in den hier beworbenen noch wechseln? :P

Gruß ;) marvin

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Sag mal Darappa, habt ihr evtl auch so ne Kombi aus MCF Jugendtarif und einem beliebigen Superflat, so dass man ohne weiteres komplett auf effektiv 0 Euro kommt?

Das würde mich auch interessieren.

• Wie mache ich den Nachweis wenn ich schon ein iPad habe, nur ohne Rechnung? Reicht da ein Foto? Von mir und dem iPad?

• Bosi: habe doch schon geschrieben, es muss immer eine Superflat dabei sein...
    opd: Sowas geht nicht
    Harry: ja, ist ok :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!