Vodafone Mobile Connect Datenflat, mit JF/Student/Vodafone-Vorteil, ab eff unter 0€..

• Hallo zusammen

Von heute an, bis max. 30.06.10 ( Einsendefrist 16h ) biete ich euch noch folgende Aktion...

Tarif: Mobile Connect Flat
    Grundgebühr: 39,95Euro
    Inklusivleistungen: Vodafone Datenflatrate ( Drossel ab 5GB )
    Hardware: mifi Box 2352 ( Günstigster Vergleichspreis ~240€ )
    Gutschrift: 600€ ( 4-6 Wochen nach Rechnungsstellung aufs Bankkonto )

Achtung: Dieser Tarif ist vorteilsberechtigt, das heisst ihr könnt pro Monat nochmal bis zu 10€ sparen...

Bestellung: [URL=http://talkthisway.de/details/754,112/3/1/+novatel+mifi+box+2352.htm]hier[/URL]

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tarif: Mobile Connect Flat Junge Leute / Student / Handicap ab50% mit Nachweis
    Grundgebühr: 29,95Euro
    Inklusivleistungen: Vodafone Datenflatrate ( Drossel ab 5GB )
    Hardware: mifi Box 2352 ( Günstigster Vergleichspreis ~240€ )
    Gutschrift: 480€ ( 4-6 Wochen nach Rechnungsstellung aufs Bankkonto )

Achtung: Dieser Tarif ist vorteilsberechtigt, das heisst ihr könnt pro Monat nochmal bis zu 10€ sparen...

Bestellung: [URL=http://talkthisway.de/details/754,180/3/1/+novatel+mifi+box+2352.htm]hier[/URL]

Achtung: Zur Buchung dieses Tarifes benötigen wir von euch eine Rechnung eines Apple Ipads. Sollte dies noch nicht geliefert sein, reicht natürlich auf eine Eingangsbestätigung einer Bestellung eines beliebigen Händlers...

mit freundlichen Grüssen
    Andreas Natt

Achtung: Der Vodafone Vorteil ist natürlich nur bedingt mit 240€ ansetzbar. Wenn eure Superflat zB nurnoch 8 Monate läuft, ist dieser auch nur mit 80€ ansetzbar. Ebensowenig ist es nicht möglich, 2 Vorteile zu bekommen zB. Superflat mit DSL und MCF sind trotzdem weiterhin nur 10€ Rabatt...
    Wenn ihr Details zu eurem Bestandsantrag braucht, fragt bei der VF-Hotline an.
    Ich kann daher keinen Vodafone Vorteil garantieren, sondern kann euch nur garantieren das wir den Tarif schalten welcher berechtigt ist...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hi, zwei Fragen zum Angebot:
    1. Kann man auch auf den Router verzichten?
    2. Laut Vodafone.de gibt es wenn man einen Dsl bei Vf hat auf einen MobileConnect 15€ Rabatt mit dem Vodafone Vorteil. Ist das bei diesem Tarif genau so?

• 1. natürlich, du darfst auf alles verzichten :) Dies erhöht aber leider nicht die Auszahlung
    2. nein, Bestandteil für den Vodafone Vorteil ist immer mindestens eine Superflat im Kundenkonto!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich habe einen Vodafone DSL Anschluss seit dem knapp 1 Jahr. Das heißt, ich habe einen theoretischen VF Vorteil von 10 Euro p.M.? (einen anderen VF Vertrag habe ich nicht).

Ist es bei VF egal, welche APN man nimmt? Bei o2 konnte ich irgendwas nehmen, auch die APN von T-Mobile. Berechnet wurde mir da nie was extra (hatte Active Data L).

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ich habe doch genau 8min vorher geschrieben, das ein Vodafone DSL + Mobile Connect keinen Vodafone Vorteil auslöst.. :)

• wenn ich nen family vorteil und student vorteil bei meiner superflat habe, kann ich dann den normalen connect nehmen mit 39,95 und dazu 10 Vodafone vorteil kassieren?

den mobile studennt kann ich ja nicht buchen, weil ich kein ipad mir kaufe

• Soweit ich das sehe, ist das Ipad bei beiden Voraussetzung :x

Aber so tragisch ist das ja nicht, es reicht ja die Rechnung oder die Bestellbestätigung aus. Da kann man eins bestellen und einfach die Bestellung stonieren oder zurückschicken. Laut den Verbraucherrechten sollte dies ja innerhalb von 14 Tagen möglich sein. Da ich nix für die Vorteilsberechtigung habe ist dieses Angebot für mich zur Zeit leider nicht nutzbar (zumal ich eh schon Datentarif woanders hab, der ist zwar viel zu teuer aber ungedrosselt \o/ \o/)

• Spidy: Quasi, ja. Siehe QC1 Posting...

• Sag mal Darappa, habt ihr evtl auch so ne Kombi aus MCF Jugendtarif und einem beliebigen Superflat, so dass man ohne weiteres komplett auf effektiv 0 Euro kommt?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!