Hallo,
ich nutze seit Monaten meine 3 Ultracards. Eine Ultracard im IPhone, eine Ultracard im Nokia E72 und eine im Laptop.
Jetzt letzte Woche gab es das IPAD 3G und ich habe die Ultracard vom Iphone ins IPAD. Hat soweit auch alles super funktioniert, nur konnte mich keiner mehr anrufen. Sobald jemand mich anrief, hat das E72 einmal geklingelt und die Mailbox ist dran gegangen. Am Wochenende empfiel mir dann die Business Hotline, dass ich alle Geräte auschalten soll, im E72 die Masterkarte von den Ultras reinstecken, auf GSM umstellen und als erstes starten soll. Gesagt und getan. Doch leider ist das Problem noch immer vorhanden.
Jetzt heute gab es die Auskunft, dass man die Vodafone MobileConnect Flat als Option nicht mit dem IPAD nutzen darf. Mit Laptop sei Okay, aber für das IPad bräuchte man nen vollen Vodafone MobileConnect Flat Tarif.
Gibt es hier Leute die das gleiche Problem haben und wie geht IHR damit um? Vodafone macht es langsam den Kunden sehr sehr schwer.....
edit:
Das Problem, dass die Mailbox dran geht ist bereits bekannt und liegt am IPAD. Man hofft, dass dies mit dem os4 beseitigt wird.
Bleibt also noch die Frage, ob bei Vodafone Mobile connect Flat als Option zum Sprachtarif zusätzliche Kosten enstehen, wenn die SIM im IPAD genutzt wird?!?
Wenn ich mir das InfoDOK zu Vodafone Mobile Connect anschaue, steht nichts drinnen, dass das IPad bei Optionsbuchung nciht abgedeckt wird. Grundsätzlich ist das Ipad doch nichts anderes als ein PC, ich verstehe die ganze Politik also nicht......